Mein kleiner Leistungssportler ...
Habe ja schon berichtet, daß mein Mäuschen heute aktiv wie noch nie ist. Seit 4:00Uhr!!! heute morgen ist es am turnen.
Es macht kaum ne' Pause höchstens mal so 10 Minuten. Wumm, dann bekomme ich wieder eine in den Bauch ;o)
Mir macht das ja echt (noch) nichts aus, da die Stöße Megaleicht und zu ertragen sind, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen daß es irgendwas hat. Kann das sein?
Morgen habe ich ja zum Glück FA Termin, aber wenn von Euch jemand schon das gleiche durchgemacht hat, dann würde ich mich echt freuen wenn mich irgendjemand beruhigen kann.
Vielen Dank im voraus!
fien, 20+6
Hi Fienchen,
LG, Neike
Hallo Fien,
Liebe Grüße,
Diana (20+5)
Re: Hi Fienchen,
manja 22+2
Hallo Süße :-))
LG und knuddel
deine Lucy :-))
Hi Lucy!!!
Auch Dir danke!
Wie geht es denn Deinem Bauch? Du machst ja Sachen! Bin richtig erschrocken, als ich Dein Posting gelesen habe. Aber es scheint ja O.K. zu sein.
Ruh Dich nur schön aus! Das mit der Prüfung schaffst Du auch so, da bin ich mir ganz sicher!!!!
Liebe knuddelgrüße zurück, Deine fien
DANKE ihr drei !!!
Morgen beim US wird es uns dann 100% wieder den Rücken zudrehen, so erschöpft sein und so fest schlafen, daß wir wieder nicht sehen können was es wird! *grummel*
Tja, lassen wir uns mal überraschen!
Danke noch mal, und einen schönen Tag!
fien, 20+6
Re: Mein kleiner Leistungssportler ...
LG
Sandra(20.ssw)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen