Suchen Menü

Mein kleiner Leistungssportler ...

Hallo, ich noch mal...
Habe ja schon berichtet, daß mein Mäuschen heute aktiv wie noch nie ist. Seit 4:00Uhr!!! heute morgen ist es am turnen.
Es macht kaum ne' Pause höchstens mal so 10 Minuten. Wumm, dann bekomme ich wieder eine in den Bauch ;o)
Mir macht das ja echt (noch) nichts aus, da die Stöße Megaleicht und zu ertragen sind, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen daß es irgendwas hat. Kann das sein?
Morgen habe ich ja zum Glück FA Termin, aber wenn von Euch jemand schon das gleiche durchgemacht hat, dann würde ich mich echt freuen wenn mich irgendjemand beruhigen kann.
Vielen Dank im voraus!
fien, 20+6
Bisherige Antworten

Hi Fienchen,

hmmm, dass das ein Anzeichen dafür sein kann, das etwas nicht stimmt, kann ich mir so gar nicht denken. Vielleicht kannst du dir ja mit einem einfachen Anruf bei deinem Arzt oder Hebamme, wenn du eine hast, Beruhigung verschaffen?
LG, Neike

Hallo Fien,

Nein, nein, bei Dir ist alles in bester Ordnung. Solche Tage hatte ich auch schon zur Genüge! Sei froh, daß das Kleine so munter ist ;-)))
Liebe Grüße,
Diana (20+5)

Re: Hi Fienchen,

hi fienchen! mir geht es so. seit sonnabend turnt auch mein krümel fast ohne pause herum. ich bin jetzt 22+2 und da kann ein stoß schon mal ziemlich hart sein, aber schön ist es trotzdem. seien wir doch mal ehrlich, was wäre wenn du einen tag nich so viel oder fast gar nichts spüre, da würdest du dir auch gedanken machen. ist aber quatsch. die kleinen haben ruhephasen und turnphasen und das ist bei jedem verschieden. also mach dir keine sorgen. meines ist jetzt mal 5min ruhig ;-).
manja 22+2

Hallo Süße :-))

da ist alles in Ordnung, denn wenn nicht ist auch bei mir was nicht in Ordnung, aber sei gewarnt: so wie sie turnen können sie auch ruhig sein und dann wird man wieder nervös
LG und knuddel
deine Lucy :-))

Hi Lucy!!!

Da hab ich diesesmal denBeitrag zu frü abgeschickt ;o)
Auch Dir danke!
Wie geht es denn Deinem Bauch? Du machst ja Sachen! Bin richtig erschrocken, als ich Dein Posting gelesen habe. Aber es scheint ja O.K. zu sein.
Ruh Dich nur schön aus! Das mit der Prüfung schaffst Du auch so, da bin ich mir ganz sicher!!!!
Liebe knuddelgrüße zurück, Deine fien

DANKE ihr drei !!!

Das beruhigt mich dann doch etwas.
Morgen beim US wird es uns dann 100% wieder den Rücken zudrehen, so erschöpft sein und so fest schlafen, daß wir wieder nicht sehen können was es wird! *grummel*
Tja, lassen wir uns mal überraschen!
Danke noch mal, und einen schönen Tag!
fien, 20+6

Re: Mein kleiner Leistungssportler ...

Hab das alle paar Tage, danach ist meistens ein oder zwei tage relativ ruhe, wahrscheinlich ruht es sich dann aus!
LG
Sandra(20.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen