Mein kleiner Feuerwehmann im Profil! LG
Re: Mein kleiner Feuerwehmann im Profil! LG
Na wie sein Gesicht aussieht ist er schon durch Feuer gegangen!
Süß .... hatte er schon Kinderfasching im Kiga?
Bei uns war ja gestern nur für die Kinder und morgen ist nochmal mit den Eltern, aber nur solange bis die Narren die Kinder aus dem Kiga und der Schule "befreit" haben.
LG
Christine
unglaublich wie groß unsere jungs geworden sind....
lg katkat
ps.: hat john eigentlich noch einschränkungen wegen seiner kopfgeschichte?
sauber sehen doch alle beim fototermin aus, ich wollte einfach mal was anderes!*g*
welche einschränkungen diesbezüglich auf die kopfgeschichte hat kann ich nicht wirklich sagen. jedenfalls entwickelt er sich gut, und wir als eltern sind stolz auf ihn. wir haben jetzt am 6.3. wieder einen vorstellungstermin im spz und am 5.4. müssen wir wieder ins virchow klinikum. bisdahin müssen wir uns noch einwenig gedulden!
lg petra
john geht auch gern in den kiga, oder? ist schon erstaunlich wie groß und selbstständig unsere kinder sind. ich bin immer wieder baff und frage mich wo mein baby ist ;o)
lg katkat
von selbstständigkeit kann ich von john nicht unbedingt reden, aber er versucht schon vieles allein, wenn es dann nicht klappt, wird john bockig und mama hilft. er ist auch sehr schüchtern, allerdings kommt er auch mal aus sein schneckenhaus. mag sein, dass dies eine charaktereigenschaft von john ist, aber wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mehr aus sich herauskommt. hast du vielleicht einen tipp?
wir als eltern sind ja auch ruhige bürger, aber wir möchten john doch mehr selbstvertrauen auf den weg geben, schon allein deswegen, weil er anders ist als ander kids. verstehst du wie ich das meine?
lg petra
mit selbstständig meinte ich vor allem auch allein ohne mama in den kiga zu gehen. das ist für mich schon selbstständigkeit!!!
cornelius kann auch sehr bockig werden, wenn etwas nicht klappt oder er keine lust hat.
einen tipp habe ich nicht....eher das umgekehrte problem, dass ich cornelius eher stoppen muss.
ich denke kinder gehen ihren weg, auch wenn wir es ihnen gern vereinfachen. ich denke man kann solche kinder nur ermutigen.
meine nichte ist übrigens auch jemand, die lange braucht bis sie mit jemanden warm wird.....oder bis sie zu fremden kindern geht und mitspielt. da ist cornelius ganz anders, aber meine schwester ist auch anders als ich. es ist also viel einfach auch charakter.
lg katkat
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen