Mein /Unser Chaostag heute
heute war mal wieder der Tag der tage. Alex war ja das ganze wochenede schon mit fieber an mir gehangen. Heute früh zum Kia stimmbandentzündung und knallroter Hals. AB von der Bronchitis nahm sie bis gestern abend. Okay dann war das geklärt. Dann rief meine Mama an meine Oma ist gestürzt mal wieder Knöchel gebrochen ;-( dann rief mein Bruder an er kann heute abend nicht kommen um auf alex aufzupassen wenn ich in der VHS bin okay Sw-mutter gibts ja ncoh also die gefragt. Ja gesagt. 1h später kam sie wo in Nürnberg das KH ist ihre schwester wurde gerade mit Blutungen (hat Krebs) eingeliefert sie müssen hin. Okay somit war der babysitter sw-mutter auch weg. Freundin angerufen die kann *uff*. Dann kam die Bestätigung von Tübingen das der OP termin klappt und das war aber noch nicht alles denn als allererstes in der früh war ich am Klo und da ich seit 3 tagen überfällig bin hab ich getestet. 2 Linien und d.h. positiv. In meiner verwirrung was nun alles ist hab ich meine FA angerufen und mit ihm geredet war dann in der Praxis am mittag noch. Also ss liegt vor in einer woche hab ich nochmal termin mit us etc. die op muss ich halt verschieben geht ja nicht anders und die soll ich dann machen lassen wenn das baby abgestillt ist also ca. halbes jahr alt ist hat er gesagt wenn ich wieder einigermassen fit bin etc. Naja ich werd jetzt noch bis nächste woche warten bis ich es gesehen habe und dann mit meinem orthopäden reden und dann den op-termin absagen müssen. Ärgert mich auf der einen seite deswegen kann ich mich auch nicht so richtig freuen da ich nicht weiss wie das wird in der ss mit dem knie auf der anderen seite bin ich total happy irgendwo
Mal sehen was nächste woche rauskommt
LG Jana
Re: Mein /Unser Chaostag heute
der Tag hört sich ja wirklich mega-ereignisreich an! Ich glaube, alles hätte noch so turbulent sein können: sobald ich erfahren hätte, dass ich schwanger wäre, hätte ich alles andere vergessen! ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit deinem Knie in den nächsten Monaten keine Probleme bekommst und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG, Anja
was fuer ein Durcheinander, da kommt ja wirklich alles zusammen! Ich gratuliere zur Schwangerschaft (ich bin selbst gerade 7+1)! Du schaffst das schon, immerhin hast Du ja eine Menge Leute um Dich rum, die Dir helfen können.
LG Nele
bei dem ganzen Kuddelmuddel ging ja wirklich fast die Schwangerschaft unter. Ist aber auch ne menge. Ich glaube an so einem Tag hätte ich sicher keinen Test gemacht...*grins*
Hattet ihr es denn drauf angelegt das du wieder schwanger wirst?
Wenn ja hättest du ja damit rechnen müssen das deine OP verschoben werden muss...*kicher*
Mach dir mal keinen Kopp das wird schon bin ganz sicher. Freu dich auf deinen nächsten FA termin, wenn du dann dein Krümel siehst dann denkst du sicher ganz anders drüber.
Und nun musst du mal ein bisschen zurückschrauben!!!
Wünsche euch alles liebe und gute und eine schöne Kugelzeit. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
LG Alex mit Jana
@Cil
wir haben es seit 2 monaten probiert und ich bin ja nur nach tübingen weil der das wollte das er das sieht ich hab ja null schmerzen. daher hab ich auch nie im leben damit gerechnet das ich operiert werden soll
Naja aber nun ist es so und ich freu mich mittlerweile riesig
LG Jana
Re: @Cil
Es freut mcih sehr für euch.
Wann ist der nächste FA termin??
LG Alex
Re: @Cil
am Dienstag 2.11 ist FA termin mit us etc.
LG Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen