Suchen Menü

Mein Tag in der Klinik! Feinultraschall! (lang)

Hallöle Ihr Lieben,
wie Ihr ja wißt hat mein Mädel zuviel Wasser in den Ventrikel rund um das Gehirn, deshalb sind wir unter regelmäßiger Beobachtung mittels Feinultraschall!
So auch heute!
Anna ist jetzt rund 30cm groß und wiegt circa soviel wie ein Zweipfundbrot. Nämlich ein Kilo.
Ist halt normgerecht gewachsen und voll aktiv.
Sie hat ständig mit Ihren Händen gegen den Schallkopf geboxt!
Das Wasser im Hirn ist immer noch mehr als normal, aber nicht mehr als beim letzten US. Im Verhältnis gesehen sogar weniger, weil ja der Kopf gewachsen ist. Ihr könnt mir doch folgen oder?
Endergebnis unserer FU zeigte keine Auffälligkeiten und unsere Blutuntersuchung auf Blutplättchenantikörper war auch unauffällig.
Es ist also alles ganz ganz normal, außer das bissel Wasser.
Anna ist bestimmt nur superschlau! Jedenfalls hat sie uns beim US gezeigt, daß sie bis drei zählen kann und sie hat ihre Hände immer auf und zugemacht. Total süß.
Jetzt müssen wir in der 31. und 35.SSW nochmal zum Feinultraschall. *hamwireinglück* Aber halt ur zur Kontrolle, denn die Herrn Doktores wollen ja acuh was lernen!
Uns gehts also supergut und das wollt ich nur mal kund tun.
Im Profil ist auch ein aktuelles Foto von unserer Süßen drin! (Das Original trägt mein Schatz jetzt in seiner Geldbörse)
Seid also alle lieb gegrüßt
Sandra und Anna (26+0)
Bisherige Antworten

Re: Mein Tag in der Klinik! Feinultraschall! (lang)

hallo sandra,
na das hört sich doch gut an.super! übrigens ist das ein süsses bildchen :o))
ich wünsch dir alles gute.
lg katkat

Hallo Sandra das klingt ja toll. Da kannst du ja megastolz sein. Mein Jannick drückt deine Anna mal ganz doll. Ihr schafft das schon. gglg Tanja und Jannick 24. SSW

Liebe Sandra,
das ist schön zu hören, daß nun doch alles in Ordnung zu sein scheint!! Da ist Euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen!! Und mit Deiner Anna hast Du ja richtiges Glück, ein Profilfoto nach dem anderen. Unser Kleiner hat da keinen Bock drauf - beim letzten US am Do vor einer Woche hat er uns den Rücken zugekehrt! Eitles Bürschchen.
LG Muffin 26+3

Hi Sandra!
Mensch, das hört sich doch gut an. Das hat natürlich den Vorteil, dass Du Deine Maus auch oft sehen kannst. Ich hab morgen wieder VU, aber ich glaub da gibt's kein US. Beim nächsten Termin ist dann aber schon das 3. Screening und da geht dann mein Schatzi auch mit. *freumichschondrauf* Wünsch Dir alles Liebe Mellie (26+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen