Mein Senf kommt auch noch....
also ich bin jetzt 8+0 und es weiß bei mir im Geschäft noch keiner. Da es aber mein 3. Kind ist und ich schon voll das Bäuchlein habe, kann ich es nicht mehr lange rausschieben.. Bei mir ist es auch etwas doof, da ich erst seit Oktober in der Firma bin. Der Chef dort ist der Mann einer Freundin von mir, und er hat mich praktisch da reingeholt. Muss dazu sagen, bin Quereinsteigerin, er gab mir also ne Cahnce. So und nu bin ich ss. Jetzt denkt dann wahrscheinlich auch jeder da, "erst lässt sie sich hier durch Vitamin B reinbuxieren, und dann wird sie ss...." Vorallem, weil miene Kollegen eh nicht soooooooo toll sind und mein Chef (der Mann meiner Freundin) als Chef das totale A... ist, also menschlich gesehen ein totaler Versager - halt eine super Unternehmer mit viel Erfolg... (bäh!) Ich hab echt auch Schiss davor, wenn ich es sagen muss, andererseits denke ich auch, habe ich ja nichts schlimmes getan, bin nur ss. Ich wünsch euch und mir jedenfalls, daß es mit unseren Jobs gutläuft und wir uns nicht mit so gefühlsamputierten Chefs rumärgern müssen,
Ganz liebe Grüße von der verschneiten schwäbischen Alb,
Tanja
Re: ... bezüglich Probleme im Job @fantaghiro u.a.
... es ist aber auch noch früh und ich hab noch nicht´s gegessen...
Nix für ungut, Tanja
Re: Mein Senf kommt auch noch....
auch Dir vielen Dank für Deine Stellungsnahme.
Seit ich hier die Frage/das Thema in die Runde geworfen habe ärgere ich mich noch viel mehr und frage mich wirklich was die Arbeitgeber von solchen Fehlverhalten haben?! Und warum müssen wir uns etwas schlecht fühlen wenn wir unsere SS bekanntgeben?
Nein ich finde dieses Thema wirklich hochinteressant und
finde darüber sollte man sich viel öfters austauschen.
So jetzt werde ich mich aber mal an die 5 Windelkisten voller Babystampler etc. machen, die mir eine Freundin gerade gebracht hat*freu*
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG
Enzi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen