Mein SS-Test war positiv!
Habe am 14.03.den Test gemacht und der war positiv, was ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht glauben kann!
Ich hoffe , daß ich mich nicht zu früh freue, weil meine letzte SS in der 6.Woche schon beendet war!
SSW-Anzeichen habe ich noch kaum!
Wie geht es Euch den???
Würde mich über Mails sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Beate
Re: Herzlichen glückwunsch :)))))))))
ich hatte vor dieser ss auch eine FG, klar hat man da Angst, aber versuche dich auf die neue ss zu konzentrieren und vorallem: freu dich, freu dich, freu dich. Einfluß haben wir eh keinen...
Ganz viel Glück,
Tanja
Re: Herzlichen glückwunsch :)))))))))
Danke für Deine Glückwünsche, hoffe auch das Beste und versuche mich zu freuen!
Ich wünsche Dir genauso viel Glück und hoffe, daß wir noch von einandeer hören!
LG
Beate
Re: Mein SS-Test war positiv!
Auch von mir ganz dolle Glückwünsche ... :-)
Warst Du den schon beim FA ?
Liebe Grüße
Birgit 11+1
Danke für die Glückwünsche!!!!!!!!!
Beim FA war ich noch nicht, rufe aber am Montag an und hoffe, daß ich noch am gleichen Tag hin kann - bis dahin heißt es abwarten!!!
LG
Beate
LG Mary
Danke für die Glückwünsche und gebe sie gleich zurück!!!!
Ich gehe am Montag zum FA und hoffe, daß er mir die SS bestätigen kann! Es ist irgendwie sehr schwer locker zu bleiben .........
Seit heute abend habe ich noch so ein komisches Ziehen im Unterleib und hoffe, daß das ein gutes Zeichen ist....
Beim ersten Kind hatte ich es allerdings nicht!
Naja es heißt abwarten!!!! Ich wünsche Dir auch viel Glück und werde mich melden sobald ich beim FA war! Melde Dich auch bitte!!!
LG
Beate
damit diese SS 40 Wochen dauert, schon Dich viel, ernähre Dich gesund und denke, dass Dein Kleines sehr gut aufgehoben ist, da wo es jetzt ist. Alles andere regelt die Natur bzw. der liebe Gott. Das hört sich grausam an, es hat aber eben auch alles seinen Sinn und seine Richtigkeit. Ausserdem sagt man, dass eine 2. SS nach einer FG meistens klappt.
Wäre schön, Dich in den nächsten Monaten zu behalten. mach Dir wegen fehlender SS-Anzeichen keine Gedanken, das ist bei jeder anders.
Ich bin übrigens in der 10. Woche, es geht mir saugut (wieder) und meinem Kleinen auch. es ist jetzt 24,4mm gross und hat vorgestern auf dem Ultraschall schwerst gestrampelt.
Alles Liebe und ein schöne Zeit
Sabbirah 9+3
danek für Deine liebe Antwort! Ich weiß,daß ich abwarten muß, aber irgendwie ist es sehr schwer!!
Montag will ich zum FA und hoffe, daß alles ok ist!
Dir (Euch) wünsche ich auch alles Gute!
LG
Beate
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen