Mein Rücken bringt mich um, was soll
Re: Mein Rücken bringt mich um, was soll
ich kann dir gut nachfühlen, auch mein rücken schmerzt nur noch, ab und zu hab ic dann noch den Ischias-Nerv zu spüren, dann kann ich fast nicht mehr gehen... also ich wär echt auch dankbar für ein paar Tips...
lg Jenghi
das macht mir ganz schön Angst, das du jetzt schon von Rückenschmerzen berichtest!!! Ich hab nämlich vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall gehabt und hab sowieso Angst davor das sowas wieder ausbricht. Woher rühren deine Rückenschmerzen denn?
Ich hab bisher noch Glück und überhaupt keine Probleme - im Gegenteil mir geht es besser als vorher :-)
LG mandy
also ich habe noch nie Rückenschmerzen gehabt!!! Und das einzig erfreuliche ist das die Schmerzen zum Glück nicht dauernd sind. Ich denke das mein ´Bauch einfach schon recht gross ist und ich deshalb eine andere Haltung einnehme als sonst. Ich habe nie Bauch gehabt weil ich eigentlich immer recht schlank war deshalb kann ich mir nur vorstellen das es von der Schwangerschaft kommt. Hoffe das es bald vorbei ist und ich dann am Wochenende wieder meine Ruhe habe....das ist manchmal echt nicht zum aushalten....GGLG Cil mit Jana inside 22+0
Re: Leute: bewegen, bewegen, bewegen
Re: Leute: bewegen, bewegen, bewegen
ich werde heute abend mal schwimmen gehen das hilft sicher. LG Cil mit Jana inside 22+0
es liegt sicher am wachsenden Bauch :-))
Mir geht es genauso....ich war auch immer superschlank und seit der Bauch immer größer wird, bringt mich mein Rücken um.
Meine Ärztin hat auch viel, viel Bewegung empfohlen, vor allem Schwimmen, weil das den Rücken enorm entlastet.
Leider bin ich so ein Faultier und Schwimmen mit einem dreijährigen Trotzkopf ist bei mir mehr Anstrengung als Erholung *ggg*
Mir hilft es, wenn ich mich mit einem dicken Kissen im Rücken aufs Sofa lege, aber das geht ja leider auch nicht immer ;-))
Nach der Schwangerschaft verschwinden die Rückenschmerzen ganz sicher wieder, ist das ein Trost? :-))))
Lieben Gruß
Sandy 20.SSW
Ich meinte "Hallo Cil" *ggg*
Also das mit dem Kissen aufs Sofa ist ne klasse idee aber ich bin auf der Arbeit und dann geht das etwas schlechter. Aber ich werde heute abend mal mit meinem Mann schwimmen gehen das hilft mir dann sicher...Danke für deine Hilfe und deinen Trost....LG Cil und Jana inside 22+0
hast du schon mal mit ein paar rückenübungen (beckenkreisen, etc.) versucht?
hoffe, dir geht es bald wieder besser!
lg, julia + tim
das hilft leider alles nicht ich habe mich von meinem Mann heute morgen mal massieren lassen und das fühlt sich an als wäre mein gesamter Lendenwirbelbereich ein einziger Blauer Fleck....Aber ich gehe heute abend mal schwimmen das hilft sicher...Danke auch dir..LG Cil und Jana inside 22+0
Liebe Grüße von Gipsy
ich arbeite auch Vollzeit im Büro aber ich habe leider keinen Pezzi Ball na ja wenn ich heute Schwimmen gehe dann wird es sicher besser Danke dir..LG Cil und Jana inside 22+0
Schwimmen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen