Mein Mann spinnt!!!!! :(
Als ich vorhin meinem Mann den positiven Test gezeigt habe, ist er regelrecht ausgeflippt! Er meinte er wollte ja schon ein Baby, aber doch nicht jetzt!!! Dabei haben wir uns beide dazu entschlossen, dass wir JETZT eins wollen. Im gehe das alles zu schnell (sind aber seid 5 Monaten am üben!!)
Aber das was mir am meißten weh tat, war als er meinte er wüsse ja eh nicht, ob das Kind von ihm sei!!!! Und er müsse sich da erst mal WAS überlegen!!??
Da hats mir gereicht. Spinnt der denn total?????!!!! WAS will er sich denn überlegen? Will er mich mit SEINEM Kind sitzen lassen??? Soll er doch, vielleicht ist es besser so!!
Ich versteh die Welt nicht mehr!! Erst hat er jeden Monat mit mir mitgefiebert und jetzt das....
LG von einer gefrusteten Sabine
Re: Mein Mann spinnt!!!!! :(
@Maracaibo
Das versteh ich eben auch nicht. Und wir haben uns doch so auf ein Baby gefreut. Er hat immer wieder erzählt, wie gern er Kinder hat. Ich weiß nicht, vielleicht ist er auch grad "nur" überfordert, damit, dass er bald Papa wird.
Ich weiß es nicht, wir werden sicher darüber reden, aber im Moment ist er an der frischen Luft. Vielleicht hilfts?!
LG Sabine
Re: @Maracaibo
Dank Dir, ich denke auch, dass er "vernünftig" wird. Hoffe ich zumindest. Wir sind glaub beide kleine Dickköpfe und keiner will dann nachgeben "grins". Und mir tut es auch schon wieder leid, dass ich ihn ein bißchen angeschrien hab. Mal sehen, wenn er wieder kommt.
LG Sabine
LG Sabine
Vielleicht ist es ja nur der momentane Schock? Er wird Papa....vielleicht braucht er etwas mehr Zeit als andere, sich darüber im klaren zu werden, dass er in 9 Monaten andere Pflichten hat als jetzt. (Hoffe ich halt)
Versuche nochmal mit ihm zu reden. Wenn er vorher FÜR ein Baby war, dann ist er es jetzt auch noch. Ich glaube er steht einfach nur unter Schock! Ich halte euch die Daumen, das er sich wieder einkriegt! lg Manu
jetzt erst mal langsam. Sag mal, kann es sein, daß dein mann etwas überrascht war und einfach nur Sch.. gelabert hat - voll durch den Wind? Bestimmt beruhigt der sich wieder in den nächsten Tagen, wenn er gerafft hat, daß er Papi wird, jedenfalls wünsch ich dir das. Lass von dir hören, wie es sich weiterentwickelt, o.k.?!
Alle, alles liebe, Tanja
*drück*
Re: *drück*
Ne ich hab ihm überhaupt keinen Grund dafür gegeben!!
Aber es hat sich alles wieder eingerenkt! Er hatte wirklich erstmal Panik und Angst vor dem Gedanken, dass er Papa wird.
LG Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen