Suchen Menü

Mein Mann hat 4 KG zugenommen, und ich bin schuld.

Hallo Ihr Lieben,
geht es Euren Männern auch so ???
Mein Mann hat schon 4 KG zugenommen. Es ist ja wohl normal, das ein Mann wärend der SS (lt. Ammenmärchen besonders beim Mädel) zunimmt.
Jetzt ist mein Mann aber wieder beruhigt, er hat im Netz gelesen, das es die Männer auch nach der Geburt (wie auch die Frauen) wieder abnehmen.
Die Männer haben es nicht leicht, wenn sie Väter werden.
Haben Eure Männer auch schon zugenommen ???
Bis dann
Andrea + Fratz (24 SSW)
P.S. Ich habe im gegensatz zu meinem Mann nur 2 KG zugenommen.
Bisherige Antworten

Auf einmal doch schon 2 kg zugenommen? *lach*

Ware es in einem Posting von Dir vor einer Woche nicht noch 0-0,5 kg? Geht ja schnell bei Dir ;o)
Mein Mann hat leider abgenommen :o( Da sein Job zur Zeit der Oberstress ist :o( Aber wir vermuten ja eh einen Buben ...
LG sugar

Re: Mein Mann hat 4 KG zugenommen, und ich bin schuld.

*grins* Ich hab noch was besseres: bei der letzten SS meinte mein Mann, er könnte ja so viel abnehmen wie ich zunehme. Dann habe ich aber erst mal abgenommen. Und ratet mal, was er gemacht hat .-)
Viele Grüße,
Christine

Mein Mann hat seit der wir wissen, daß ich ...

schwanger bin, sage und schreibe 18 Kilo abgenommen. Das ist doch echt eine Unverschämtheit, oder? Und er tut sich noch nicht mal schwer dabei. Ich glaube ehrlich gesagt auch kaum, daß mein Mann noch mit mir zunehmen wird, da er doch sehr eisern ist.
Mich deprimiert es auf jeden Fall sehr. Schließlich werde ich alleine dick und muß in ein paar Monaten ganz alleine die vielen Kilos wieder runterhungern. Das ist ungerecht!
LG
Sabi 25+2

Hallo Andrea

Also seid wir wissen, dass WIR schwanger sind, hat mein Freund auch mächtig zugelegt:-)
Weiss allerdings nicht wieviel!
Nun ja, er kann halt auch nicht wiederstehen wenn ich abends um 22 Uhr ankomme und noch tierische lust auf Pommes habe:-))))
Ich find das aber auch gar nicht schlimm, da bin ich dann nicht die Einzige die sagt "Schatzi, findest du mich so dick noch attraktiv"????????
LG moonlight 23+1

Re: Mein Mann hat 4 KG zugenommen, und ich bin schuld.

Hallo Andrea!
Am Anfang der Schwangerschaft hat mein Freund auch mit mir zugenommen. Vor ein paar Wochen wurde bei ihm jedoch ein zu hoher Cholesterinwert festgestellt und seitdem muß er Diät leben und hat es schon ziemlich wieder runter. Ich habe ja schon 12 kg zugenommen und alle Leute denken, ich stehe kurz vor der Entbindung (mir ist jetzt sogar schon eine Umstandshose zu eng geworden!!!).
LG
SnowWhite 23+1
(Mein Arzt sagt übrigens, 12 kg seien momentan für Zwillinge noch im Rahmen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen