Mein Mann hat 4 KG zugenommen, und ich bin schuld.
geht es Euren Männern auch so ???
Mein Mann hat schon 4 KG zugenommen. Es ist ja wohl normal, das ein Mann wärend der SS (lt. Ammenmärchen besonders beim Mädel) zunimmt.
Jetzt ist mein Mann aber wieder beruhigt, er hat im Netz gelesen, das es die Männer auch nach der Geburt (wie auch die Frauen) wieder abnehmen.
Die Männer haben es nicht leicht, wenn sie Väter werden.
Haben Eure Männer auch schon zugenommen ???
Bis dann
Andrea + Fratz (24 SSW)
P.S. Ich habe im gegensatz zu meinem Mann nur 2 KG zugenommen.
Auf einmal doch schon 2 kg zugenommen? *lach*
Mein Mann hat leider abgenommen :o( Da sein Job zur Zeit der Oberstress ist :o( Aber wir vermuten ja eh einen Buben ...
LG sugar
Re: Mein Mann hat 4 KG zugenommen, und ich bin schuld.
Viele Grüße,
Christine
Mein Mann hat seit der wir wissen, daß ich ...
Mich deprimiert es auf jeden Fall sehr. Schließlich werde ich alleine dick und muß in ein paar Monaten ganz alleine die vielen Kilos wieder runterhungern. Das ist ungerecht!
LG
Sabi 25+2
Hallo Andrea
Weiss allerdings nicht wieviel!
Nun ja, er kann halt auch nicht wiederstehen wenn ich abends um 22 Uhr ankomme und noch tierische lust auf Pommes habe:-))))
Ich find das aber auch gar nicht schlimm, da bin ich dann nicht die Einzige die sagt "Schatzi, findest du mich so dick noch attraktiv"????????
LG moonlight 23+1
Re: Mein Mann hat 4 KG zugenommen, und ich bin schuld.
Am Anfang der Schwangerschaft hat mein Freund auch mit mir zugenommen. Vor ein paar Wochen wurde bei ihm jedoch ein zu hoher Cholesterinwert festgestellt und seitdem muß er Diät leben und hat es schon ziemlich wieder runter. Ich habe ja schon 12 kg zugenommen und alle Leute denken, ich stehe kurz vor der Entbindung (mir ist jetzt sogar schon eine Umstandshose zu eng geworden!!!).
LG
SnowWhite 23+1
(Mein Arzt sagt übrigens, 12 kg seien momentan für Zwillinge noch im Rahmen)
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen