Suchen Menü

Mein Mann!!!

Hallo Leute, muß euch mal was erzählen:
Gestern sollte ein sehr guter Freund meines Mannes zu besuch kommen. Da wir noch keinem von der ss erzählen wollen, hat mein Mann alle Hefte, kataloge oder sonstigen verräterischen Dinge aus unserem Wohnzimmer verbannt. Ich habe in der zwischenzeit was zu essen vorbereitet (ko...)
Nach einiger Zeit sind die beiden Männer dann ins Arbeitzimmer gegangen. Hier hat mein Mann aber nichts weggeräumt: Der positive Test liegt oben auf dem Monitor gut sichtbar!!!!!!!
Unser Besuch hat aber nichts geschnallt! Typisch mann, oder was sagt ihr dazu??
Als ich das Gestern abend sah mußte ich erstmal herzhaft lachen und mein Mann war total verwirrt, denn er weiß nun echt nicht ob sein Freund es nicht gesehen hat, oder nicht sehen wollte...
Liebe grüße und einen schönen Tag noch
Sandra P.
Bisherige Antworten

Also ich glaube der hat nichts gepeilt ;o)

Mein eigener Mann brauchte damals die Bedienungsanleitung (was heisst den der Punkt hier?) um den Test zu deuten. Mittlerweile ist er gübter ;o) Wenn dein Besuch noch nie eine SS-Test gesehen hat, dann brauchst Du keine Sorge zu haben! Lieben Gruss sugar

Re: Mein Mann!!!

Also mein Mann wollte auch wissen: "Und was heißt der zweiter Strich nun???" Insofern brauchst Du Dir, glaub ich, wirklich keine Sorgen zu machen.
Männer!!! *ggg*
Liebe Grüße,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen