Suchen Menü

Mein Kind scheint ein echter Glückspilz zu sein..

Im September hab ich ihm mal ein Heft "Thomas, die kleine Lokomotive" gekauft, weil Benjamin da voll drauf abfährt. Es waren auch 3 Gewinnspiele drin. Wir haben einfach mal an allen teilgenommen, nur so, da wir eh noch nie was gewonnen haben.
Vor ein paar Wochen bekamen wir dann ein Päckchen mit einem Video von Thomas mit 9 Episoden. Suuuuuuuuuuuper, endlich mal ein Gewinn und dann auch noch für Benni.
Gestern seh ich in den Briefkasten und da liegt ein Brief für Benjamin drin. Und was soll ich Euch sagen, er hat bei noch einem Gewinnspiel aus dem Heft gewonnen und zwar ein Produktpaket von Thomas im Wert von 300 EURO!!!!!!!! War ich von den Socken sag ich Euch. Da gewinnt mein sein leben lang nichts und der Kleine sahnt voll ab. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Und in den nächsten Tagen werden wie wohl ein paar Pakete bekommen. *freufreufreu*
So, Euch wünsch ich allen ein schönes Wochenende.
GLG Ricarda + Benjamin (schon 2 Jahre und 9 Tage alt)
Bisherige Antworten

Ganz neidisch werd ... LG!

Re: Mein Kind scheint ein echter Glückspilz zu sein..

Hallo Ricarda,
na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja echt super und dann auch noch von einem Produkt, daß Benjamin sowieso toll findet! Da wird er sich sicherlich über jedes Päckchen riesig freuen. Auch noch über Weihnachten hinaus :-)
LG Tanja

Re: Mein Kind scheint ein echter Glückspilz zu sein..

Hallo!
Ja, das finde ich auch schön, wenn die Kids was gewinnen. Janina war einmal Baby des Monats bei MAM, hatte 111 Euro gewonnen. Da haben wir uns gleich einen neuen Kindersitz gekauft...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen