Mein Katzenkind...........:o(((((
In meiner letzten ss ist mir auchschonmal ein Katzenkind gestorben, was soll das kostet mich jedes Kind eine Katze?? Das ist doch nicht fair, die kleine war knapp 16 Monate (drei Wochen jünger als meine Tochter) Sie war so lieb und süss, die kinder konnten nicht genug von ihr bekommen und nun.........
Ich hoffe ich denkt jetzt nicht "was für ne blöde Kuh wie kann man sich über den tod eines tieres nur sooo aufregen??" Aber ich bin wirklich total fertig mitden nerven.........
LG
und danke fürs zulesen
Sandra
Lass Dich drücken!
Lass Dich ertsmal ganz fest drücken! Ich weiss wie schlimm das ist wenn man seine Katze verliert! Ich habe noch 2 Katzen und ich habe panische Angst die 2 zu verlieren, weil ich die auch überalles liebe!
Dein Beitrag hat mich ziemlich traurig gemacht!
Groß aufmuntern kann ich Dich leider nicht, aber ich fühle mit Dir!
Lass Dich nochmal ganz fest drücken.
Alles liebe Wencke
Re: Lass Dich drücken!
LG
Sandra
Re: Mein Katzenkind...........:o(((((
ich kann Dich ganz gut verstehen und es tut mir wirklch total leid, daß Deine kleine Katze überfahren wurde.
Wir hatten früher auch ganz viele Katzen und wohnen noch dazu direkt an der Hauptstraße und da kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß viele Katzen überfahren wurden. Das tut schon verdammt weh. Wir haben jetzt seit gut 2 Jahren eine Langhaarkatze, seit der SS ist sie zutraulich ohne ende, verschmust das kann man sich nicht vorstellen. Ich möchte gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn meine Hexe nicht mehr bei uns wäre. Ich lieb Sie nämlich auch total. Heuer im Oktober werden es 2 Jahre, daß ich mein Frettchen einschläfern lassen mußte, daß war so schrecklich für mich, ich vermisse ihn heute noch....
Ich drück Dich ganz ganz fest und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.
GGGLG Birgit 21+1
LG
Sandra
Liebe Grüße,
Sandra
ganz und gar nicht!!
ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
lg, julia
Ratten
als ich meine zwei Ratten wegen den bekannten Krebstumoren einschläfern lassen musste, wurde Beide leider nur 2 Jahre alt, heulte ich jedesmal wie ein Schlosshund. Konnten die wenigsten verstehen. Aber ich liebe jedes Tier, egal wie lang ich es hatte, oder wie klein es war und ich trauer genauso darum.
Grüßle von Julie
Re: ganz und gar nicht!!
das tut mir wirklich unendlich leid für dich. Ich habe auch zwei Katzen und kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. 16 Monate ist ja auch noch so klein. Meine zwei sind 24 Monate und ich lasse sie in ca. 3 Wochen wieder raus, da wir gerade umgezogen sind. Ich habe auch totalen Schiß davor, daß ihnen was passiert. Am schlimmsten fände ich es, wenn sie nicht mehr heimkommen würden und ich nicht wüßte, was passiert ist.
Laß also deinem Schmerz einfach freien Lauf. Das hilft am besten. Ich habe vor 8 Jahren meine erste Katze auch so früh verloren und bin heute noch traurig darüber, aber der Schmerz geht mit der Zeit weg.
Ich drück dich.
GGLG
Sabi
ich denke die wenigsten, wenn überhaupt jemand denkt von von Dir, daß Du deswegen eine blöde Kuh bist (hoffe ich wenigstens). Ich bin ein wahnsinns Sensibelchen und muß mich echt anstrengen, auch loszuheulen, wenn ich so etwas lese. Wenn eine von meinen drei Stubentigern jetzt stirbt, würd ich durchdrehen und einen Schreikrampf kriegen. Meine Älteste ist 12 Jahre alt und wenn ich sie mit unserem jungen Kater vergleiche, wie dieser vor Kraft strotzt, und meine alte Lady zusammenschnorzelt, tut mir dies in der Seele weh. Aber so ist das Leben, leider und ich tröste mich mit den Gedanken, dass es meine Katzen trotz der schlimmen Vergangenheit (alle drei aus schlechter Haltung-Tierheim) noch ein schönes Leben bei mir hatten. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute (jetzt heul ich doch).
Grüßle Julie
tut mir sehr leid! Meine Katze mußten wir vor 3 Wochen einschläfern lassen, sie wurde sage und schreibe 23 Jahre alt. Kannst dir sicher vorstellen das dies ein schwerer Weg war und ich diese alte Dame unendlich vermisse....
LG Mandy
ich weiss genau wie Du Dich fühlst.........:o(((((
ich hatte auch mal einen Kater, der wurde schon mit knapp einem Jahr überfahren. Zum Glück hat mich jemand darüber informiert, denn am schlimmsten ist es doch, wenn man nichts erfährt....diesen Kater habe ich auch geliebt wie ein Kind, er war eigentlich vom Verhalten her eher wie ein Hund - ist mit uns spazieren gegangen, wenn wir jemanden in der Nähe besucht haben, hat er dann im angrenzenden Park gewartet - um uns dann wieder nach Hause zu begleiten...er war einfach Wahnsinn...habe nie wieder so ein Tier kennengelernt!! Seltsam ist, dass ich auch grade schwanger wurde als er starb....
Ich drück Dich und hoffe, Eurer Katzenkind ist nun im Katzenhimmel...
LG
Risa
Re: ich weiss genau wie Du Dich fühlst.........:o(((((
LG
Sandra
Drück dich ganz ganz fest...
GGGLG Chiara
Re: Drück dich ganz ganz fest...
LG
Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen