Suchen Menü

Mein Freund will unser Kind nicht!!

Ich bin soo traurig. Bin jetzt 6.SSW und hab eine Trennung bevorstehen. Durch den ganzen Streß hab ich Angst mein Kind wieder zu verlieren, denn im Herbst hatte ich in der 12.SSW schon eine FG.
Warum ist das Leben manchmal nur so schwer???
Bisherige Antworten

Re: Mein Freund will unser Kind nicht!!

Hallo Muffin! Hattet Ihr Euch beide für ein Kind entschieden? Darf ich nachfragen was ihr für Referenzen habt? Kann man das nicht mehr kitten? Tut mir wirklich leid, laß aber Deinen Kopf nicht hängen. Es wird auch mit deinem Baby alles gut gehen. Vielleicht rauft ihr Euch ja auch wieder zusammen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute sowie die Kraft das alles durchzustehen. LG DAny

Hallo Dany,
wir wollten eigentlich beide ein Baby, doch was alles vorgefallen ist kannst Du in dem Forum Ich will schwanger werden, wer noch nachlesen - postings von gestern und heute, wäre jetzt zuviel alles nochmal aufzuschreiben!
LG Muffin

Liebe Muffin,
es tut mir unendlich leid was Dir und EUREM Baby evt. bevorsteht. Ich weiss zwar nicht warum und wiso Ihr Euch trennen MÜSST, aber ich nehme an Ihr habt eure momentanen Gründe. Ein Baby zum Kitten einer Beziehung ist auch nicht ok. Habe ich gerade in meinem Bekannten-Kreis gehabt. Ich wünsch Dir trotzallem Alles Gute. Liebe Grüße Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen