Mein Freund will unser Kind nicht!!
Warum ist das Leben manchmal nur so schwer???
Re: Mein Freund will unser Kind nicht!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute sowie die Kraft das alles durchzustehen. LG DAny
wir wollten eigentlich beide ein Baby, doch was alles vorgefallen ist kannst Du in dem Forum Ich will schwanger werden, wer noch nachlesen - postings von gestern und heute, wäre jetzt zuviel alles nochmal aufzuschreiben!
LG Muffin
es tut mir unendlich leid was Dir und EUREM Baby evt. bevorsteht. Ich weiss zwar nicht warum und wiso Ihr Euch trennen MÜSST, aber ich nehme an Ihr habt eure momentanen Gründe. Ein Baby zum Kitten einer Beziehung ist auch nicht ok. Habe ich gerade in meinem Bekannten-Kreis gehabt. Ich wünsch Dir trotzallem Alles Gute. Liebe Grüße Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen