Mein Freund ist ganz traurig wegen GVK!!
melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Schatz und ich wollten eigentlich einen Wochenend-GVK machen, da er ja im Moment über 1000 km wegwohnt. Und jetzt ist meine Hebamme ausgerechnet Ende Aug/Anf. Sep in Urlaub und der nächste Kurs wär erst am 21./22.9. (also 2 Wochen vor ET) Das ist natürlich viel zu spät - und nun muß ich leider einen Wochenkurs machen - alleine ohne Partner. Ist schon irgendwie doof - aber gar keinen machen will ich auch nicht. Na mal sehen, was mich da heute abend erwartet - hab ja nun schon das erste Mal verpaßt.
Weiß vielleicht einer von den Münchenerinnen wo Wochenendkurse angeboten werden? Wir würden diesen dann halt noch zusätzlich machen und aus eigener Tasche bezahlen??
LG Muffin 31+3
Re: Mein Freund ist ganz traurig wegen GVK!!
LG
Sabi 28+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen