Suchen Menü

Mein Freund ist ganz traurig wegen GVK!!

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Schatz und ich wollten eigentlich einen Wochenend-GVK machen, da er ja im Moment über 1000 km wegwohnt. Und jetzt ist meine Hebamme ausgerechnet Ende Aug/Anf. Sep in Urlaub und der nächste Kurs wär erst am 21./22.9. (also 2 Wochen vor ET) Das ist natürlich viel zu spät - und nun muß ich leider einen Wochenkurs machen - alleine ohne Partner. Ist schon irgendwie doof - aber gar keinen machen will ich auch nicht. Na mal sehen, was mich da heute abend erwartet - hab ja nun schon das erste Mal verpaßt.
Weiß vielleicht einer von den Münchenerinnen wo Wochenendkurse angeboten werden? Wir würden diesen dann halt noch zusätzlich machen und aus eigener Tasche bezahlen??
LG Muffin 31+3
Bisherige Antworten

Re: Mein Freund ist ganz traurig wegen GVK!!

Leider weiß ich nicht, wo hier in der Gegend ein Wochenendkurs angeboten wird. Ich wollte dir und deinem Freund nur zurufen, daß er wirklich nicht viel verpaßt. Ich war jetzt bereits zweimal dort, aber mich haut das ja nicht gerade vom Hocker. Das einzig interessante ist, daß bei mir im Kurs fast nur Zweitgebärende sind und die halt schon sehr konkrete Fragen haben und viel von der ersten SS erzählen. Ansonsten könnte man es sich auch sparen. Mein Mann war auch zuerst sehr traurig, aber wie gesagt, so toll ist es nicht.
LG
Sabi 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen