Mein FA-Bericht von gestern - ganzstolzbin**
Tja, jetzt darf ich in 3 Wochen zum Doppler-Sono + Fein-US in die Klinik(kostenlos) und in 4 Wochen zum nächsten Termin.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Eure Muffin 18+2
PS: Hab auch ein neues Bildchen eingestellt!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stammhalter!!
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit,
Diana & Küken (14+6)
Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stammhalter!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)))))))
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!!!
Deine FA hat sich ja anscheinend richtig viel Zeit genommen!
Find ich klasse, dass sich der werdende Vater nun doch Interessiert zeigt! Was so ein US alles bewirken kann...
Wolltest Du das Geschlecht wissen? Ich will es eigentlich nicht wissen.... habe am Donnerstag meinen 2. US!!! Ist es besser, wenn ich den FA vorher warne, dass ich es nicht wissen will???
... lauter Fragen...
Was bitteschön ist den genau das Doppler-Sono???
GGLG Tina 18+0 *ganzstolzbin*
Hallo Tina.
LG zurück Gabi
Habe ich es doch gesagt ...;o)
Ich schaue auch gleich mal in Dwein Profil nach dem Bildchen;o)
GGLG sugar
Nachtrag, laut US Bild
sugar
Re: Nachtrag, laut US Bild
Schönen Feiertag,
Muffin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen