Suchen Menü

Mein FA-Bericht von gestern - ganzstolzbin**

Oh mann war das alles aufregend. Diesmal wurde US über den Bauch gemacht. Das Baby saß zusammengekauert da und meine FÄ sagte, oh - da ist aber jemand knatschig!! Hihi, wollte sich nicht bewegen, nur die Hand ging mal kurz nach oben. Man konnte alle Rippen und die Wirbelsäule schön sehen - die Blase war leer, also hat es kurz vorher wohl pipi gemacht. Dann hat sie es aufgescheucht und das sah dann aus, als würde es sich am Boden abstützen und langsam aufstehen. Dann konnte man Kopf und Beine vermessen, aber uns war immer noch der Popo zugewandt!! Die FÄ wieder ein bißchen gerüttelt und geschüttelt, und da hat das Kleine sich völlig genervt gedreht und die Beinchen auseinandergestreckt! Und man konnte ES sehen!!!! Wird eindeutig ein Junge!! Mein Freund fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd, kraulte meinen Fuß und sagte:"Ein Schniedel" Er saß dermaßen fasziniert vor dem Fernseher und konnte nicht wirklich glauben, was er da alles sah!! Ist dann mit stolzgeschwellter Brust aus dem Behandlungszimmer raus und war nur noch am grinsen. Tja, ich glaube, jetzt wurden sogar bei ihm Vatergefühle geweckt. Auch wenn wir uns die nächsten Monate nicht mehr so oft sehen werden, hat das glaub ich doch was in ihm wachgerüttelt.
Tja, jetzt darf ich in 3 Wochen zum Doppler-Sono + Fein-US in die Klinik(kostenlos) und in 4 Wochen zum nächsten Termin.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Eure Muffin 18+2
PS: Hab auch ein neues Bildchen eingestellt!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stammhalter!!

Ich mußte mich voll beömmeln über die Reaktion Deines Freundes *gggg*. Wie leicht Männer doch aus der Fassung zu bringen sind...
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit,
Diana & Küken (14+6)

Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stammhalter!!

Das ist ja wieder typisch Mann...*gg* aber ist doch auch schön zu sehen wie einer der Sorte sich dann doch freut!!! Wenn ich meinen nächsten Termin habe dann werde ich es auch endlich erfahren hoffe ich doch!! Dann bin ich 19+0 und dann gilt das Motto verstecken ist nicht...alles liebe noch wünschen euch Cil und Sternchen 15+5

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)))))))

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!!!
Deine FA hat sich ja anscheinend richtig viel Zeit genommen!
Find ich klasse, dass sich der werdende Vater nun doch Interessiert zeigt! Was so ein US alles bewirken kann...
Wolltest Du das Geschlecht wissen? Ich will es eigentlich nicht wissen.... habe am Donnerstag meinen 2. US!!! Ist es besser, wenn ich den FA vorher warne, dass ich es nicht wissen will???
... lauter Fragen...
Was bitteschön ist den genau das Doppler-Sono???
GGLG Tina 18+0 *ganzstolzbin*

Hallo Tina.

Wenn Du es nicht wissen willst, sag dem FA lieber Bescheid. Ich wollte es wissen!! Doppler Sono ist ein US auf dem man den Blutfluß und die Gefäße sehen kann! Ich stell mir das schon spannend vor - der ganze US dauert ca eine halbe Stunde!!
LG zurück Gabi

Habe ich es doch gesagt ...;o)

es wird alles wieder gut (mit dem Papa) und ganz liebe Glückwünsche zu Deinem kleinen Kerlchen! Das ein wirklich schöner Bericht gewesen, da geht einem das Herz auf ;o)
Ich schaue auch gleich mal in Dwein Profil nach dem Bildchen;o)
GGLG sugar

Nachtrag, laut US Bild

... wird es ja wohl noch ein September-Junge, hm? Auch schön ;o)
sugar

Re: Nachtrag, laut US Bild

ja, das weiß man ja nie so genau, wann die Kleinen schlüpfen. Deshalb mach ich mir auch keinen Kopf, ob der Kleine nun Ende Sept. oder Anfang Okt. zum Luft schnappen kommt! Hab noch ein weiteres Bildchen eingestellt - mit Funfaktor. *g
Schönen Feiertag,
Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen