Mein FA-Bericht ;-)
Mann das beste war ja nach der Untersuchung. Ich muss immer danach Pipi abgeben ? tja und die Schwester hat mir dann einen Becher mitgegeben. Ich bin dann aufs WC ? hab den Becher aufs Sims abgestellt ? mein Geschäft erledigt .. und o schreck ? ich habs voll vergessen èich sollte doch das pipi in den Becher....................... tja dann musste ich mit hochrotem Kopf zu der Schwester gehen und sagen dass ich kein Pipi hab ;-)) mann ich musste nacher noch lange über mich lachen ? ihr ja wahrscheinlich jetzt auch...
Lg jenghi 16+2
Re: Mein FA-Bericht ;-)
Toll, dass es deinem Krümel so gut geht, kann meinen nächsten Termin am 02.05. auch kaum noch erwarten!
gglg Mel & Muckelchen 10+5
das ist wohl allgemeines Schwangerschaftsalzheimer - mach dir nichts draus :-)) Ich bin bei der letzten Untersuchung extra vorher auf Töpfchen, damit die Blase leer ist.
Mann, hab ich dumm aus der Wäsche geschaut, als mir die Sprechestundenhilfe zwei Minuten später den Becher in die Hand drückte.....
schön, dass es dir und dem Baby gut geht, LG, Neike (14+5)
mich würde interessieren, ob Du für den grossen US ins Krankenhaus musst oder ob das dein FA selber machen kann ? Ich habe meinen nächsten Untersuch erst in der 20. Woche und frage mich jetzt, ob er dann schon alles ausmisst oder ob ich dann nochmal 4 Wochen warten muss ?!! Gesagt hat er nämlich nichts von Ausmessen.
Hast Du nicht mal geschrieben, ihr hättet den Kinderwagen bestellt ? Welcher ist es denn jetzt geworden? LG Claudia, auch 16+2.
Ja mein FA macht den grossen US selber. (erst am 30.mai)
wir haben den Teutonia bestellt. ich freu mich riesig darauf :)
Lg Jenghi
Re: Gratuliere, eine gute Wahl !!
danke. ich freue mich auch riesig auf den wagen.. sag mal welche farbe habt ihr ??
lg jenghi
sorry, dass ich so spät antworte. Ich hatte am Freitag frei und übers Weekend bin ich eh nicht im Netz.
Also, wir haben einen Marineblauen mit poppigen Grasgrünen Einsätzen, und ihr?! LG Claudia, morgen schon 17+0 !
ps. Hast Du von Deinem "Krümel" schon etwas gespürt?
wir haben einen schwarz-gelben.
nein hab noch nix gespürt... leider ! und du ?
lg jenghi 17+0
Re: Hallöchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen