Suchen Menü

Mein FA-Bericht ;-)

Also am Dienstag durfte ich ja endlich wieder zum Arzt.. Hi ich dachte ja das ich keinen US bekomme ? und überraschung !!! er hat einen gemacht. Hab zwar kein Bildchen bekommen und er hat auch nicht gemessen ? aber dem Baby geht?s gut und es war quickfidel.. mann das ist soooo ein wunder !! in 5 wochen (ende mai) geht?s dann zum gross-US da wird dann alles gemessen usw. mann ich freu mich so ... geht ja noch soo lange..
Mann das beste war ja nach der Untersuchung. Ich muss immer danach Pipi abgeben ? tja und die Schwester hat mir dann einen Becher mitgegeben. Ich bin dann aufs WC ? hab den Becher aufs Sims abgestellt ? mein Geschäft erledigt .. und o schreck ? ich habs voll vergessen èich sollte doch das pipi in den Becher....................... tja dann musste ich mit hochrotem Kopf zu der Schwester gehen und sagen dass ich kein Pipi hab ;-)) mann ich musste nacher noch lange über mich lachen ? ihr ja wahrscheinlich jetzt auch...
Lg jenghi 16+2
Bisherige Antworten

Re: Mein FA-Bericht ;-)

Hallo jenghi *gröhl* - das mit dem Pipi ist echt genial, das hätte mir auch passieren können.
Toll, dass es deinem Krümel so gut geht, kann meinen nächsten Termin am 02.05. auch kaum noch erwarten!
gglg Mel & Muckelchen 10+5

Hi Jenghi,
das ist wohl allgemeines Schwangerschaftsalzheimer - mach dir nichts draus :-)) Ich bin bei der letzten Untersuchung extra vorher auf Töpfchen, damit die Blase leer ist.
Mann, hab ich dumm aus der Wäsche geschaut, als mir die Sprechestundenhilfe zwei Minuten später den Becher in die Hand drückte.....
schön, dass es dir und dem Baby gut geht, LG, Neike (14+5)

Hi Jenghi
mich würde interessieren, ob Du für den grossen US ins Krankenhaus musst oder ob das dein FA selber machen kann ? Ich habe meinen nächsten Untersuch erst in der 20. Woche und frage mich jetzt, ob er dann schon alles ausmisst oder ob ich dann nochmal 4 Wochen warten muss ?!! Gesagt hat er nämlich nichts von Ausmessen.
Hast Du nicht mal geschrieben, ihr hättet den Kinderwagen bestellt ? Welcher ist es denn jetzt geworden? LG Claudia, auch 16+2.

hallo Claudia
Ja mein FA macht den grossen US selber. (erst am 30.mai)
wir haben den Teutonia bestellt. ich freu mich riesig darauf :)
Lg Jenghi

Re: Gratuliere, eine gute Wahl !!

Ich gratuliere ich euch zu dem guten Kauf. Wir haben uns ebenfalls für den Teutonia entschieden und er war in unseren gewünschten Farben sogar ab Lager erhältlich! Jetzt steht er im zukünftigen Kinderzimmer und ich probiere oft daran herum, montiere alles ab und klappe ihn zusammen und dann setze ich alles um, usw. Letzthin habe ich das ganze Teil ganz heimlich in die Tiefgarage geschleppt (unsere Nachbarn wissen bis jetzt noch von nichts) und ausprobiert, ob er denn auch in den kleinen Kofferraum unseres BMW passt, etwas verrückt, oder ? aber er passt rein, seither bin ich noch mehr begeistert von diesem Modell !!LG Claudia.

hallo Claudia
danke. ich freue mich auch riesig auf den wagen.. sag mal welche farbe habt ihr ??
lg jenghi

Hi Jeghi
sorry, dass ich so spät antworte. Ich hatte am Freitag frei und übers Weekend bin ich eh nicht im Netz.
Also, wir haben einen Marineblauen mit poppigen Grasgrünen Einsätzen, und ihr?! LG Claudia, morgen schon 17+0 !
ps. Hast Du von Deinem "Krümel" schon etwas gespürt?

Hallo Claudia
wir haben einen schwarz-gelben.
nein hab noch nix gespürt... leider ! und du ?
lg jenghi 17+0

Re: Hallöchen

Willkommen in der 18. Schwangerschaftswoche. Nein, ich habe leider auch noch nichts gespürt. Ich merke nur langsam, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen sollte. Jeden morgen, wenn ich aufwache, schmerzt es mich in der Bauchgegend. Ich drehe mich nachts aber immer noch automatisch auf den Bauch ! Das geht wohl irgendwann nicht mehr, oder ?! LG Claudia, auch 17+0.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen