Mein Chef plant soviel...
Heute kam mein Chef und freute sich total, dass er mich hat und hat mich für zwei Weiterbildungen in diesem Jahr eingetragen. die erste ist oberwichtig und geht bis Sept. (geht ja noch), die zweite geht bis Mitte Dezember. Außerdem will er für mich ein eigenes Firmenauto kaufen.
Und ich weiß, dass ich ihn enttäuschen muß. Ich fühle mich richtig mies - dabei freu ich mich doch so auf unser Kind.
Re: Mein Chef plant soviel...
ich wünsch dir jedenfalls viel glück!
lg, julia
ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich zur Zeit fühlst. Ich bin seit Mitte Februar, nach 8 monatiger Krankheit-Knie, wieder am arbeiten. Mein Chef ist so froh, daß ich wieder da bin und nun muß ich ihm noch sagen, daß ich in der 10SSW bin (weiß es seit zwei Wochen). Mein Personalleiter weiß schon Bescheid aber wie sag ich es meinem Chef?! Würde am liebsten gar nicht mehr zur Arbeit gehen aber sie macht mir soviel Spaß. Obwohl solange muß ich ja auch nicht mehr denn ich habe noch insgesamt bis zum MuSch noch 2,5 Monate Urlaub und der MuSch wäre laut Ausrechnung Mitte September.
Was machst Du jetzt?
Tina 10 SSW
dei Idee hatte ich auch schon aber ich denke daß wird ihm nicht reichen. Da hat er seinen Stolz kommt gebürtig aus Syrien. Ich kann es nun einmal nicht ändern es ist einfach so und wir freuen uns so über das Kind. Allerdings werde ich es ihm nicht sagen bevor die ersten 12 Wochen rum sind. Vielleicht kommt er ja auch schon früher dahinter, wer weiß?!
Tina
Re: Jetzt aber mal Stop, Mädels !!!!
bei aller Annerkennung über Eure offensichtlich guten Verhältnisse zum Chef. Du/Ihr habt nicht den leisesten Grund Euch mies zu fühlen. Ihr habt nichts verbrochen, nicht veruntreut, oder Firmengeheimnisse ausgeplaudert. IHR SEID SCHWANGER UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Das fast schönste und auch normalste was einer Frau passieren kann. Die SS ändert nichts an der Qualifikation und darf normalerweise auch auf die Planung keinen Einfluss haben. Ihr seid doch jetzt nicht döofer, nur weil Ihr schwanger seid. Im übrigen nehmen Firmen, wenn es hart auf hart kommt auch keine Rücksicht und fühlen sich selten mies. Ich bin seit 1.1.02 arbeitslos wegen betriebsbedingter Kündigung. Ein halbes Jahr vorher wollte ich in eine andere Abteilung wechseln, mein Chef bekniete mich, ich solle bleiben, er brauche mich. Kurz drauf die Kündigung. Ironie des Schicksals: meine Wechsel-Abteilung blieb von der Kündigungswelle unberührt, in meiner Abteilung wurden "nur" zwei gekündigt. Ich suche mir derzeit keinen neuen Job mehr und freue mich in Ruhe brüten zu dürfen. Also, mein Mitleid für Eure Chefs hält sich in Grenzen.....sorry. Trotzdem ist es schön zu hören, dass es auch noch glückliche Arbeitnehmer gibt, aber Grund für schlechtes Gewissen müsst Ihr nicht haben.
Schöne Schwangerschaft Euch allen ohne Stress
Sabbirah 11+1
Re: Jetzt aber mal Stop, Mädels !!!!
Du hast Recht aber es ist nicht immer so einfach. Aber habe mittlerweile auch eine Scheißegalstimmung. Ich werde es ihm nächsten Freitag sagen denn bis dahin haben wir Urlaub und werde sehen wie er reagiert.
Tina 10 SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen