Mein Bauch - wo soll das enden?
Ich hab gerade meinen Bauch gemessen und bin schockiert, völlig fertig und überhaupt *stieraufsmaßband*
Ich war ja doch neugierig und wollte wissen, wieviel cm mein Bauch nun misst. Hab mich also mit nem Stückchen Geschenkband und dem 30cm-Lineal in einer Büroecke verkrochen und habs getan. Hätt ichs bloß gelassen!!
Genau 100 cm Umfang hat der Bauch!!!
3 mal nachgemessen hab ich das. Das kann doch nicht sein, oder?? Die Taille ist von früher 67 auf jetzt 80 cm gewachsen.
Wo soll denn das noch hinführen? Bestell ich jetzt ein Zirkuszelt zum Anziehen? Soll ich mal mit der Stecknadel reinpieksen, vielleicht geht dann die Luft raus?
Zumindest hab ich das Crous-Delicti-Geschenkbandstück von 100 cm sofort entsorgt!! Keine Beweise aufheben.
Verwirrte, entsetzte grüße, Neike (19 + 3)
Re: Mein Bauch - wo soll das enden?
Freu Dich doch....ich würd einiges drum geben, wenn mein Bauch endlich wachsen würde! Ich trage noch immer einige meiner normalen Klamotten un bin auch schon 18+0....von Bauch aber keine Spur!
LG Sandra + Spatz (19. SSW)
*grins*
Da kann es ja noch nicht so schlimm sein, hihi. Sei nicht böse, aber ich mußte echt schmunzeln als ich Deinen Beitrag laß!
Kopf hoch, wird halt ein super Baby!
Ich wäre froh, wenn mein Bauch mal etwas wachsen würde. Wenn ich so manche hier im Profil sehe, wie sie schon aussehen und stolz Ihr Bäuchlein presentieren, komme ich mir vor, als ob ich gar nicht dazugehöre :o(
Alles Gute, und noch eine schöne SS,
fien, 20.SSW
Hallo Kugel...
Ich hätte so gerne einen Babybauch und nicht nur so eine Speckrolle um die Hüften.
Dabei hatte ich in den ersten 14 Wochen schon 9 Kg zugenommen (von59 auf 68) und ... das wars dann mittlerweile habe ich wieder 2 Kg weniger. O.k. die Fressanfälle sind vorbei *schreibeichwährendichmireinbountyreinschiebe*.
Sei doch stolz. lg Jule 19+2
Gruß yoyo
Meiner ist 96 cm... ! fast genauso viel bei 18+2
mein Bauch ist ja schön, nur...
wißt ihr, ich war nur so entsetzt über die Zahl: 100 cm. Ich hatte mal gelesen, das das am ENDE so viel ist und nicht schon das Halbzeitergebnis.
Am Wochenende bin ich jedenfalls noch ganz stolz im Bikini durch den Garten gelaufen und mein Mann fragte sogar, ob ich das Baby im Wohnzimmer gelassen hätt, weil man gar nicht sah von vorn. Ich hab nur gegrinst und mich langsam zur Seite gedreht....
Na ja, euch allen, die schon sehnlichst auf ihr Bäuchlein warten, rufe ich zu:
"Das dicke Ende kommt schon noch" *kicher*
Liebe Grüße, Neike *die sich gerade den dritten Traubenzuckerlollie gönnt*
relativ normal scheint bis 120 cm Umfang zu sein..
Re: relativ normal scheint bis 120 cm Umfang zu sein..
deine Worte beruhigen ja. Und angesichts deiner 96 cm bin ich mit 100 ja nicht in sooo schlechter Gesellschaft. Ich war zwar sehr schlank vor der Schwangerschaft (Kleidergröße 34), aber ein keckes Bäuchlein hat ich sccon immer, trotz 4 x wöchentlich Bauchtraining. Neike
@neike
Re: @tanja
@neike: kicher: ein Wettbewerb
aber nich SCHUMMELN!!!! o.T.
Nein natürlich nicht, ist doch echt lustig!
Foto seit heute im Profil, keine ahnung wo DIESER bauch mal hinwill!!
LG
Sandra
klasse Kugel!!
Mensch, so ein schöner Bauch, so kugelig ist meiner fast auch schon. Seien wir einfach stolz drauf, gell??
Ich bin ja echt beruhigt und dachte schon, ich sei die einzige, die schon so eine Melone vor sich herschiebt. Mein Mann soll meinen auch mal fotografieren...
LG, Neike
Re: klasse Kugel!!
LG
Sandra
ich hab 88 bei 21+5 ... o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen