Suchen Menü

Mein Bauch - wo soll das enden?

Hallo, dies ist ein Hilferuf!!
Ich hab gerade meinen Bauch gemessen und bin schockiert, völlig fertig und überhaupt *stieraufsmaßband*
Ich war ja doch neugierig und wollte wissen, wieviel cm mein Bauch nun misst. Hab mich also mit nem Stückchen Geschenkband und dem 30cm-Lineal in einer Büroecke verkrochen und habs getan. Hätt ichs bloß gelassen!!
Genau 100 cm Umfang hat der Bauch!!!
3 mal nachgemessen hab ich das. Das kann doch nicht sein, oder?? Die Taille ist von früher 67 auf jetzt 80 cm gewachsen.
Wo soll denn das noch hinführen? Bestell ich jetzt ein Zirkuszelt zum Anziehen? Soll ich mal mit der Stecknadel reinpieksen, vielleicht geht dann die Luft raus?
Zumindest hab ich das Crous-Delicti-Geschenkbandstück von 100 cm sofort entsorgt!! Keine Beweise aufheben.
Verwirrte, entsetzte grüße, Neike (19 + 3)
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch - wo soll das enden?

Hallo Neike!
Freu Dich doch....ich würd einiges drum geben, wenn mein Bauch endlich wachsen würde! Ich trage noch immer einige meiner normalen Klamotten un bin auch schon 18+0....von Bauch aber keine Spur!
LG Sandra + Spatz (19. SSW)

*grins*

... na, wer so über seinen Bauch schreibt...
Da kann es ja noch nicht so schlimm sein, hihi. Sei nicht böse, aber ich mußte echt schmunzeln als ich Deinen Beitrag laß!
Kopf hoch, wird halt ein super Baby!
Ich wäre froh, wenn mein Bauch mal etwas wachsen würde. Wenn ich so manche hier im Profil sehe, wie sie schon aussehen und stolz Ihr Bäuchlein presentieren, komme ich mir vor, als ob ich gar nicht dazugehöre :o(
Alles Gute, und noch eine schöne SS,
fien, 20.SSW

Hallo Kugel...

ich beneide Dich. Wir sind im Büro mehrere Schwangere, alle gleichweit. Heute hat schon wieder ein Kollege gesagt, dass man bei den anderen aber mehr sieht ;-( Schluchz.
Ich hätte so gerne einen Babybauch und nicht nur so eine Speckrolle um die Hüften.
Dabei hatte ich in den ersten 14 Wochen schon 9 Kg zugenommen (von59 auf 68) und ... das wars dann mittlerweile habe ich wieder 2 Kg weniger. O.k. die Fressanfälle sind vorbei *schreibeichwährendichmireinbountyreinschiebe*.
Sei doch stolz. lg Jule 19+2

Ich bin froh, dass ich endlich meinen Bauch zeigen kann, auch wenn er noch nicht ganz so groß ist. Bei meinem 1. Kind hatte ich erst Ende 5. Monats einen Bauch und da lag ich schon im Krankenhaus. Fand ich schade. Wollte doch mal sehen, wie hilfsbereit die Leute wohl sind. Außerdem ist ein SS-bauch ein sehr schöner Bauch.
Gruß yoyo

Meiner ist 96 cm... ! fast genauso viel bei 18+2

mein Bauch ist ja schön, nur...

Hi ihr,
wißt ihr, ich war nur so entsetzt über die Zahl: 100 cm. Ich hatte mal gelesen, das das am ENDE so viel ist und nicht schon das Halbzeitergebnis.
Am Wochenende bin ich jedenfalls noch ganz stolz im Bikini durch den Garten gelaufen und mein Mann fragte sogar, ob ich das Baby im Wohnzimmer gelassen hätt, weil man gar nicht sah von vorn. Ich hab nur gegrinst und mich langsam zur Seite gedreht....
Na ja, euch allen, die schon sehnlichst auf ihr Bäuchlein warten, rufe ich zu:
"Das dicke Ende kommt schon noch" *kicher*
Liebe Grüße, Neike *die sich gerade den dritten Traubenzuckerlollie gönnt*

relativ normal scheint bis 120 cm Umfang zu sein..

..es sei denn man war extrem schlank vorher. also mir ist das fast noch zuwenig *kicher* aber ist auch alles nach "vorne"

Re: relativ normal scheint bis 120 cm Umfang zu sein..

Hi Tanja,
deine Worte beruhigen ja. Und angesichts deiner 96 cm bin ich mit 100 ja nicht in sooo schlechter Gesellschaft. Ich war zwar sehr schlank vor der Schwangerschaft (Kleidergröße 34), aber ein keckes Bäuchlein hat ich sccon immer, trotz 4 x wöchentlich Bauchtraining. Neike

@neike

Ich war auch schlank, aber nicht dünn. Alles wohlproportioniert. Und ein kleines süßes Bäuchlein hatte ich. Aber Kleidergröße 36. Aber jetzt mal wirklich: Gerade jetzt soll man am Bauch extrem zunehmen... also: lets make a competition::: hihi

Re: @tanja

Hmmm, ja, ich denke gerade so: Wenn du bei 18 + 2 96 cm hattest, ob du es bis in 8 Tagen (so weit bin ich heute nämlich, bei 19+3) wohl auf plus 4 cm bringst? Und wer von uns hat wohl in einem Monat die Nase bzw. den Bauchnabel vorn ?? *kicher* Neike

@neike: kicher: ein Wettbewerb

tjaaa, da kann ich ja noch aufholen, das wird dann ein Bauch-an-Bauch-Rennen. haha!

aber nich SCHUMMELN!!!! o.T.

Nein natürlich nicht, ist doch echt lustig!

Hihi, Ich bin jetzt in der 18.ssw und hab spasseshalber mal gemessen.........................129cm *rotwird* Ein teil is aber noch von der letzten ss über!!!!!!
Foto seit heute im Profil, keine ahnung wo DIESER bauch mal hinwill!!
LG
Sandra

klasse Kugel!!

Hi sandra,
Mensch, so ein schöner Bauch, so kugelig ist meiner fast auch schon. Seien wir einfach stolz drauf, gell??
Ich bin ja echt beruhigt und dachte schon, ich sei die einzige, die schon so eine Melone vor sich herschiebt. Mein Mann soll meinen auch mal fotografieren...
LG, Neike

Re: klasse Kugel!!

*gg* hab ich selber geknipst, per webcam!!! Hab meinem männe schon gesagt am ende der ss muss er dann knipsen aus 5 Meter entfernung damit er den bauch auch ganz draufkriegt!!!!!!
LG
Sandra

ich hab 88 bei 21+5 ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen