Suchen Menü

Mein Bauch ist wieder ganz "schief" ;-))))

Hey Mädels,
ich könnte mich grad schon wieder über meinen Bauch beömmeln. Recht vom Bauchnabel steht eine dicke Beule hoch und ist ganz fest drunter, links isses weich und flach. Das ist entweder das kleine Ärschi, oder das Köppchen. Hach, ist das goldig. Vorhin habe ich mit dem BeBeSound zum ersten Mal den Herzschlag erwischt und eine dreiviertel Stunde mit dem Papa vom Jameel telefoniert. Haaaach.....*schmelz*. Ist das ein netter Nachmittag...:-))
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 28+0
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch ist wieder ganz "schief" ;-))))

Ach Sabbirah hast du´s gut, ich hoffe das ich in 4 Wochen auch von solchen Erlebnissen berichten kann, doch leider mildert eine Vorderwandplazenta und ein Muskelmyom die Klopfzeichen meines noch unbekannten Mitbewohners.
LG Mandy 24. SSW

Re: Mein Bauch ist wieder ganz "schief" ;-))))

Hi Sabbirah so lässt sich's leben was? grins... schön! Das Leben kann so schön sein.. lg Tanja und Jannick 26+3

schöööööööööööön :-)) lg, julia

Re:Bei mir auch Berg und Tal !!!

Bei mir sieht es (vor allem abends, wenn meine Kleine so richtig Randale macht) auch so aus. Ich genieße das total, vor allem, weil dann mein Mann so gebannt davorsitzt und staunt, wie sowas geht und ob da wirklich ein Baby drin ist und nix anderes. Er hat schon mal gesagt, sieht aus wie bei dem Film ALIEN, gemein, aber wenn man lacht wird es noch besser! Nacher geht´s wieder los, freu mich schon! Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen