Suchen Menü

Mein Bauch explodiert!

Der ist sooo prall und er fühlt sich an, als ob er jeden Augenblick explodiert! Ist das bei Euch auch so???
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch explodiert!

Hallo Sandra,
bei der Bauchdiskussion kann ich noch nicht so richtig mitreden, bin erst 13+6, aber ich wollte dir unbedingt mal sagen, daß du eines der schönsten Profile hast, die ich gelesen habe. Jedes Wort klingt wie eine Liebeserklärung an dein Baby, und das ist es ja auch. Übrigends habe ich mir dein Gedicht sehr oft durchgelesen und es hat mir sehr geholfen, mit meiner eigenen FG fertig zu werde,
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine weitere SS und daß ihr drei immer so glücklich bleibt, wie ihr es bereits seid.
Alles Liebe, Helena

Re: Mein Bauch explodiert!

Hallo Sandra, hallo Helena,
den Worten meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen, das wunderschöne Gedicht habe ich mir schon ausgedruckt und (leider) letztens einer guten Freundin abgeschrieben, obwohl ich noch keine FG hatte, bin ich immer zutiefst gerührt.
Aber mit dem Bauch kann ich nur zustimmen. Vor allem wenn ich gegessen habe, finde ich, dass er bald platzt. Aber er ist auch in den letzten zwei Wochen von null auf riesig (jetzt schauen mich schon die Leute an!!!!) gewachsen.
Melanie (23. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen