Mein Bauch explodiert!
Re: Mein Bauch explodiert!
bei der Bauchdiskussion kann ich noch nicht so richtig mitreden, bin erst 13+6, aber ich wollte dir unbedingt mal sagen, daß du eines der schönsten Profile hast, die ich gelesen habe. Jedes Wort klingt wie eine Liebeserklärung an dein Baby, und das ist es ja auch. Übrigends habe ich mir dein Gedicht sehr oft durchgelesen und es hat mir sehr geholfen, mit meiner eigenen FG fertig zu werde,
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine weitere SS und daß ihr drei immer so glücklich bleibt, wie ihr es bereits seid.
Alles Liebe, Helena
Re: Mein Bauch explodiert!
den Worten meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen, das wunderschöne Gedicht habe ich mir schon ausgedruckt und (leider) letztens einer guten Freundin abgeschrieben, obwohl ich noch keine FG hatte, bin ich immer zutiefst gerührt.
Aber mit dem Bauch kann ich nur zustimmen. Vor allem wenn ich gegessen habe, finde ich, dass er bald platzt. Aber er ist auch in den letzten zwei Wochen von null auf riesig (jetzt schauen mich schon die Leute an!!!!) gewachsen.
Melanie (23. SSW)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen