Mein Baby erobert mich!
Sie ist eh schon so aktiv, das sagt auch der FA. Ausserdem ist der Bauch jetzt so gewachsen, dass im Profil sogar die Monsterbrüste (85 D) vom Bauch (vollkommen verbeult)übertroffen werden. Und dann die Stampfer, die die Kugel ja tragen müssen!! Ich komme mir vor, als wäre meine einzige Daseinberechtigung die Untervermietung meines Körpers.
LG Jule, die vorm Kleiderschrank stand und nach dem Zweimannzelt griff (echt sexy!), 27+6
Re: Mein Baby erobert mich!
Genauso geht es mir im Moment auch.Mein Kleiner macht auch Randale ohne Ende.Habe manchmal das Gefühl,das ich eine Sporthalle bin.Der ganze Bauch bebt hin und her,und eine Beule nach der anderen.Habe neulich sogar einen kleinen moment den Fuß fassen können.Aber besser so als anders.Und man sagt ja das mobile Kinder sich besonders gut fühlen im Bauch.Was nicht heißen soll das ruhigere Kinder es nicht tun.Es gibt halt solche Kinder und solche Kinder.Also da müssen wir einfach durch.Alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen (27+5)
Hihi, "Sporthalle" gefällt mit ;-))
Re: Bitte besorge Dir unbedingt ein Kleid.....
Bei mir ist auch ziemlich Leben in der Bude, allerdings wird nach wie vor in meine Blase getreten, was Rückschlüsse auf die unveränderte BEL zulässt. Ausserdem hat sich das Fassungsvermögen meines Magens erheblich verkleinert, so dass ich denke, dass der Herr sein Köpfchen schön reindrückt. Letzteres wirkt sich positiv auf die Gewichtzunahme aus, da sich meine Möder-Pastaportionen erheblich verkleinert haben.
Trotzdem finde ich es schön, dass es Dir gut geht, liebe Jule. Hoffentlich bleibt es so. Schönes Wochenende, Sabbirah 28+3
Re: Mein Baby erobert mich!
Bin eigentlich eher nur eine stille Leserin dieses Forums, aber dein Geschriebenes hat mich echt schmunzeln lassen und mir außerdem auch richtig aus der Seele gesprochen.
Irgendwie mag ich mich schon gar nicht mehr im Spiegel an sehen... weder von vorne noch von hinten und von der Seite schon mal gar nicht. Aber machnmal läßt es sich dann doch nicht vermeiden, ich gucke dann immer ganz skeptisch, denke "oh man, ich habe ja noch 10 Wochen vor mir, wo soll das bloß hinführen?" und dann kommt mein Freund an und sagt zu mir "Was stehst du denn hier so sexy vor dem Spiegel rum?" ?????!!?!?!?! häääää?
Liebe Grüße
Sandra, 30+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen