Mein Baby erobert mich!
Sie ist eh schon so aktiv, das sagt auch der FA. Ausserdem ist der Bauch jetzt so gewachsen, dass im Profil sogar die Monsterbrüste (85 D) vom Bauch (vollkommen verbeult)übertroffen werden. Und dann die Stampfer, die die Kugel ja tragen müssen!! Ich komme mir vor, als wäre meine einzige Daseinberechtigung die Untervermietung meines Körpers.
LG Jule, die vorm Kleiderschrank stand und nach dem Zweimannzelt griff (echt sexy!), 27+6
Re: Mein Baby erobert mich!
Genauso geht es mir im Moment auch.Mein Kleiner macht auch Randale ohne Ende.Habe manchmal das Gefühl,das ich eine Sporthalle bin.Der ganze Bauch bebt hin und her,und eine Beule nach der anderen.Habe neulich sogar einen kleinen moment den Fuß fassen können.Aber besser so als anders.Und man sagt ja das mobile Kinder sich besonders gut fühlen im Bauch.Was nicht heißen soll das ruhigere Kinder es nicht tun.Es gibt halt solche Kinder und solche Kinder.Also da müssen wir einfach durch.Alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen (27+5)
Hihi, "Sporthalle" gefällt mit ;-))
Re: Bitte besorge Dir unbedingt ein Kleid.....
Bei mir ist auch ziemlich Leben in der Bude, allerdings wird nach wie vor in meine Blase getreten, was Rückschlüsse auf die unveränderte BEL zulässt. Ausserdem hat sich das Fassungsvermögen meines Magens erheblich verkleinert, so dass ich denke, dass der Herr sein Köpfchen schön reindrückt. Letzteres wirkt sich positiv auf die Gewichtzunahme aus, da sich meine Möder-Pastaportionen erheblich verkleinert haben.
Trotzdem finde ich es schön, dass es Dir gut geht, liebe Jule. Hoffentlich bleibt es so. Schönes Wochenende, Sabbirah 28+3
Re: Mein Baby erobert mich!
Bin eigentlich eher nur eine stille Leserin dieses Forums, aber dein Geschriebenes hat mich echt schmunzeln lassen und mir außerdem auch richtig aus der Seele gesprochen.
Irgendwie mag ich mich schon gar nicht mehr im Spiegel an sehen... weder von vorne noch von hinten und von der Seite schon mal gar nicht. Aber machnmal läßt es sich dann doch nicht vermeiden, ich gucke dann immer ganz skeptisch, denke "oh man, ich habe ja noch 10 Wochen vor mir, wo soll das bloß hinführen?" und dann kommt mein Freund an und sagt zu mir "Was stehst du denn hier so sexy vor dem Spiegel rum?" ?????!!?!?!?! häääää?
Liebe Grüße
Sandra, 30+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen