Mein Baby-Jameel ist so aktiv !!????
muss mal ne Frage stellen: meine Kleiner ist seit einigen Tagen extrem aktiv, teilweise ist mein ganzer Bauch in Bewegung. Die Tritte in die Blase sind mittlerweile sogar schmerzhaft, ansonsten sind seine Turnübungen mit unter so heftig, dass ich richtig erschrecke. Ist das bei Euch auch so ? Ich bin ja froh, ihn zu fühlen und finde das eigentlich auch schön, aber teilweise ist es mir auch echt zuviel. Es ist als würde er "umräumen"...*gggg*.
Liebe Grüsse von der verwunderten Sabbirah mit ihrem turnenden Jameel 26+3
Re: Mein Baby-Jameel ist so aktiv !!????
au ja, das kenne ich. Meine Kleine turnt auch so kräftig, dass ich manchmal denke, gleich platzt der Bauch. Mir kommt es so vor, als ob sie sich mehrmals am Tag dreht. Mal sind die Beine oberhalb vom Bauchnabel zu spüren, ein paar Stunden später sitzt sie auf der Blase bzw. tritt ordentlich rein *autsch* und dann wieder merke ich die Füße links und gleichzeitig die Arme rechts (oder umgekehrt *ggg*). Aber immer wenn ich zur VU gehe liegt sie mit dem Kopf nach unten. Sie meckert auch, wenn ich seitlich auf der Couch liege und es dann ein bißchen enger wird und manchmal "schimpfe" ich dann auch mit ihr, weil ich nicht mehr weiß, wie ich mich noch hinlegen soll. Immer auf dem Rücken ist auch nicht angenehm.
Aber so ist es halt mit den Babys. Sie haben die Mami schon vor der Geburt fest im Griff :o)))))
Vielleicht freut sich dein Jameel auch nur zu sehr auf seinen Papa????
LG Susanne (26+6)
Re: Wie süüüüüsss !!!!!
vielen Dank für Deine süsse Antwort. Kann schon sein, dass er sich auf den Papa freut, leider müssen er und seine Mami sich noch 2 Wochen und 5 Tage gedulden.
Also, gerade habe ich schon wieder einen Tritt in den Rippenbogen gekriegt, tut zwar nicht weh, aber langsam komme ich mir vor, wie bei Alien. Ich wundere mich ja auch nur, dass da soviel abgeht momentan und das Kerlchen offensichtlich gar nicht pennt...;-))))
Aber wenn das bei Euch beiden auch so ist, bin ich ja beruhigt. Schönen Abend noch und alles Liebe, Sabbirah
Mir geht es mit meinem Mäuschen genauso! Die Trittein die Blase haben glücklicherweise aufgeört, entweder hat sie sich gedreht oderr die Posizion zu meinen Gunsten gewechselt. Besonders heftig sind die Bewegungen wenn ich auf der Seite liege. Tritt sie dann in die Seite, die unten ist, erschrecke ich richtig, weil es tierisch kitzelt. Besonders beliebt sind auch meine Rippen.
Liebe Grüße
die liegende Maria
Re: Hey Maria,
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse, Sabbirah
Bei meiner Kleinen ist es auch so - es gibt Tage (wie z.B. heute, gestern und vorgestern :), wo ich das Gefühl habe, daß sie fast überhaupt nicht schläft!! Und dann andere, wo sie erst abends rumtobt und tagsüber schläft.
Und heute haben wir sie zum ersten Mal beim Schluckauf erwischt!! Das war so herrlich :-) *hatwohljemandzuvielgetrunken*
Liebe Grüsse von duedi (28+0)
Hi Sabbirah
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen