Mehltütenfest :-))
war heute morgen wieder beim US und Klein-Finja wiegt schon 1200 g!! Damit deutlich mehr als Annika letztes Jahr zur gleichen Zeit und damit haben wir das Mehltütenfest (wird auf der Frühchenstation beim Erreichen des ersten Kilos gefeiert!!!) erreicht.
Ich trinke ja eigentlich keinen Alkohol, aber heute Abend gibt es ein kleines Gläschen Sekt ! Ich bin so froh, jetzt sieht es wirklich aus, als sollte es dieses Mal klappen, das CTG war auch prima, aber vor allem das Gewiciht liegt genau auf der Idealkurve.
Freufreufreu,
Melanie, 28. SSW ....... heute vier Tage vor dem Tag in der letzten SS, an dem Annika geboren wurde
Re: Mehltütenfest :-))
ich freu mich so für Euch und Du wirst sehen: Alles wird gut!!!
28. SSW schon?? Warum hat man immer das Gefühl, dass die SS bei anderen schneller vorbei ist, als bei einem selbst ;-))?
GGGGGLG Heidi & Co
Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja perfekt an! Klasse, freu mich riesig fü reuch und klein Finja wird termingerecht vollkommen gesund zur Welt kommen!
Genieß deinen Sekt und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage, ich denk an euch!
lg anke, nico und sarah
Das freut mich zu lesen! Dann drück ich Dir weiterhin die Daumen, daß wirklich alles gut geht und feier Dein "Mehltütenfest" *grins* mal schön!
Lg, Silke
Schön, das alles so toll verläuft! Die restliche Zeit wird auch noch gut verlaufen!
1200g ist ganz schön viel,was?
Gehts Dir denn sonst auch gut?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw (war heute beim FA, auch alles ok, der Kleine Mann ist schon 19cm groß...!!! )
Mensch, auch scon 17. SSW, ist echt unglaublich.
Mir geht es gerade überraschend gut (nachdem ich letzte Woche einen totalen Einbruch hatte, völlig am Ende war, sowohl in Gedanken an letztes Jahr als auch in Angst vor einer Wiederholung). Noch zwei Tage, dann ist der Tag an dem Annika geboren ist (also an diesem Tag in der letzten SS ist sie geboren, der Jahrestag ist "erst" im Juni), schon ein komisches Gefühl. Heute in einer Woche dann wäre ist der Todestag, das bedeutet dass Finja morgen in einer Woche älter ist als Annika insgesamt geworden ist. Schon eine seltsame Vorstellung, aber ich bin froh, wenn ich die nächsten zwei wcohen noch gut rum bekomme :-)
Wie geht es dir denn?? Nach dem SChock der Scheidung?? Und wie steht dein Mann jetzt zu seinem zweiten Nachwuchs??
Ich wünsch dir alles Gute
Melanie mit bald drei Mädels
Liebe Grüße. Sabine
ist doch super, wird schon alles gut gehen.
ich freue mich für euch. und prost heute abend;)
liebe grüsse sandra und lea
Suuuppper!! Das freut mich echt total für Euch und ich drücke ganz doll die Daumen das weiterhin alles so positiv verläuft und Du Dich weiterhin so wohlfühlen wirst. Für die nächsten Tage wünsche ich Dir ganz viel Kraft - ich denke mal in Gedanken sind hier viele bei Dir!
GLG Mary & Elias (*11.11.2002)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen