Megakrise, ich habe kalk!!!!!
hatte echt eine Horrernacht und jetzt eine richtig miese Laune. Ich war gestern beim FA, Herztöne in Ordnung , Muttermund verschlossen-ABER-ich habe jede Menge Kalk in der Plazenta. Jetzt habe ich einen rießen Bammel.......
Sobald sich unser Kleiner der jetzt in der 36 Woche ist sich nicht mehr soviel bewegt muss ich ruckzuck ans CTG. Das Problem an der ganzen Sache ist- wenn er nicht mehr genügend Sauerstoff kriegt muß man Ihn rausschnipfeln- Heul...
Noch ne andere Frage. Wer hatte vor der Schwangerschaft auch so um die 49 KG und hat jetzt das Problem einer zu dünnen Bauchdecke???? Gruß Danny
Re: Megakrise, ich habe kalk!!!!!
ich habe vor der schwangerschaft so um die 48/49kg gewogen-jetzt 56kg.habe auch einen ziemlich kleinen bauch.
aber ob die bauchdecke zu dünn ist,weiß ich nicht-meine ärztin hat nie was gesagt.woraus möchtest du hinnaus-mit"problem,dünne bauchdecke"???
danke dir,bärli 32+3
das Problem dünne Bauchdecke ist manchmal etwas schmerzhaft wenn der Kleine mal wieder Preisboxen veranstaltet. Ich würde die Bewegungen des Kleinen eigentlich lieber geniesen aber manchmal gehen mir heher fast die Lichter aus.... umpf!!! Mein Doc meint die Geburt könnte etwas Schmerzhafter werden bei mir... Andere Frauen mit mehr Speck hätten da weniger Probleme!!!!! Gruß Danny
gruß manja + emelie 33+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen