Maxi Cosi - Unterschiede??
Was sind die Unterschiede zwischen MaxiCosi Mino, Mico und Citi? Und es gibt glaub ich noch MaxiCosi Plus.
Habe schon einen wunderschönen MaxiCosi Mico geschenkt bekommen und schaue gerade mal nach einem Sitzverkleinerer (oder wie das heisst), da nur ein Sonnendach dabei war.
Vielleicht weiss das jemand von Euch!
LG Emona 10+5
Re: Maxi Cosi - Unterschiede??
der Citi ist der teuerste und am besten ausgestatteste mit Sitzverkleinerer, Gurtpolster und Keilkissen.Beim Mico und Mino ist der Unterschied, daß einer nur bis 10 kg und der andere bis 13 kg zu benutzen ist(ich weiß jetzt nicht welcher bis wieviel kg ist, aber das steht auf dem Sitz).Und die beiden sind auch nicht ganz so gut ausgestattet aber die Sicherheit bieten natürlich alle gleich gut.Ich habe auch den bis 13 kg und bin sehr zufrieden.LG Sandra
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen