Maxi-Cosi, Römer-Babysitter und Co....
Simone 23.SSW
Re: Maxi-Cosi, Römer-Babysitter und Co....
ich meinte, so um dei DM 170,-. Vielleicht sind die ja mittlerweile auch schon teurer geworden ?
LG Sandra + Prinzessin (24.SSW)
80 und 100 Euro gesehen zu haben. Damit muss man
wohl rechnen! LG Miri 21. SSW
Puh... wahnsinn... soooo teuer....
ansonsten geht das ja ganz schön auf den Geldbeutel ( gut, das ich bei Tchibo nicht sooo sehr zugeschlagen habe *hihihihi*)
GGLG Simone
Re: Puh... wahnsinn... soooo teuer....
Hab mich auch fast hingesetzt.
Aber da wir im Jahr so an die 10 - 15 000 km fahren,kommen wir wohl nich drumrum...
LG Nadine + kleine Krabbe (20+4)
13 kg bzw. 18 Monate zugelassen sind. Vielleicht hat
man danach ja die Chance, das Teil zu verkaufen! Ach
ja, Babys sind ganz schön teuer! Aber soooooo süß!
LG Miri
Was ist denn mit dem von
Ich habe den einer bekannten gekauft für 15 ? und den Kindersitz bis 6 Jahre habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen...Hatte also noch Glück. GGLG Cil mit Jana inside 25+0
lg katkat
also bei in Ö kann man sich bei den Autofahrerclubs einen MaxiCosi bzw. anderen Kinderautositz recht günstig ausborgen. Wenn man Glück hat, dann bekommt man einen neuen Sitz. Und es sind immer die neuesten Modelle verfügbar.
LG Susanne
@Simone
wir haben einen Maxi Cosi Citi bei Ebay ersteigert für 50?. Die Hersteller sagen zwar immer man solle keine gebrauchten Babyschalen kaufen weil man ja nicht wisse on die unfallfrei seien... aber der den wir bekommen haben sieht 1a aus, alles Zubehör (außer Fußsack) ist dabei. Ich werde den Bezug halt noch mal waschen.
LG Stadtmaus
Was die Babyschalen so kosten weiß ich nicht, aber wir haben schon mal nen 9-18kg Sitz von Maxi Cosi gekauft und er war von 150 auf 80 Euro runtergesetzt, weil der Bezugsstoff aus der letzten Saison war. Guck dich mal um, vielleicht kannst du da ein superschnäpchen machen. Wir haben unseren bei Babyone in Freudenberg gekauft.
LG Anke mit Sohnemann 25+0
Re: versuchts mal bei Ebay
also ich hab meinen Römer bei Ebay ersteigert, nagelneu und für 40 Euro incl Versand.....Finde ich die beste Lösung und es gibt da Massen von den Dingern...Aber neu sollten sie schon sein, oder zumindest unfallfrei....
Liebe Grüße
Nig
DANKE an ALLE
Ach, wir werden das "Kind schon schaukeln"....
Gute Nacht *gähn* Simone
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen