Matschhosen
Weiß jemand, ob´s bei Lidl schon Matschhosen gab? Oder wann´s die gibt? Hab sie am Montag bei Aldi verpaßt, weil ich nicht im Lande war *grrr*
Und wie sieht´s mit Gummistiefeln bei Aldi aus? Die hab ich bei Lidl aus selbigem Grund verpaßt....
LG. Sabine
Re: Matschhosen
Ich würds probieren.Ich hätte eine für Mädchen in 86/92 in rosa übrig;O))
LG Tanja
LG. Sabine
falls du sie nicht mehr brauchst, ich hätte noch Bedarf. Unsere Kleinen tragen jetzt Gr. 86 und Mäuschen steckt noch in einer 74 Matschhose... Rosa sieht zu ihrer pinkfarbenen Winterjacke bestimmt stark aus, aber der Winter ist ja hoffentlich bald vorbei.
Kannst dich ja mal melden, was du noch haben möchtest.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen