Suchen Menü

Matratze für Kinderbett?

Wer von Euch hat Informationen, welche Matratze für Säuglinge bzw. später für Kleinkinder geeignet sind? Allergiegefahr besteht keine. Was sagen Testergebnisse und wo kaufe ich am besten eine? Danke Euch für Tips und Infos.!
Bisherige Antworten

Re: Matratze für Kinderbett?

Schu doch mal bei das übliche.schlafumgebung.das übliche nach. Die haben viel erklärt und haben auch ein paar Matratzen getestet. Außerdem werde ich noch in ein oder zwei Babygeschäfte gehen und mich mal beraten lassen. Aber wahrscheinlich werde ich eine Kaltschaummatratze nehmen. Die von Alvi soll nicht schlecht sein. Oder du frägst mal im Matratzengeschäft nach. Die müssten doch eigentlich auch bescheid wissen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
LG
Sabi 29+0

Re: Matratze für Kinderbett?

Also ich hab meine bei ebay ersteigert. Es gibt dort auch Markenmatratzen - absolut neu und OVP - und natürlich um 30-50% günstiger, als wenn man sie in einem Laden kauft.
Hab einfach vorher in den Babykatalogen die Matratzen angeschaut und dann angefangen zu steigern.
LG Muffin 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen