Suchen Menü

Mann war das eine Nacht!

Hi ich hab immer noch diese Schlafprobleme. Jetzt hauptsächlich, weil ich dermaßen Kreuzschmerzen (Ischias) habe,dass ich noch wahnsinnig werde. Beim Rumdrehen knackts erst heftig laut im Kreuz und dann durchfährt mich im linken Bein ein fast betäubender Schmerz. Dazu die Albträume. Danke fürs Zuhören, hihi. Ist auch kein Jammerposting, denn ansonsten bin ich superglücklich, bin ab heute 33. SSW, habe gestern wieder eine Babywalz Bestellung bekommen und in der 34. SSW wird das Gitterbettchen aufgebaut, der Stubenwagen ist schon fertig inkl. Bettdeckchen und wir haben Di. das erste Mal den GV-Kurs. Liebe sonnige Grüße aus Hamburg an euch, Eure Tanja und Jannick, 32+0
Bisherige Antworten

Re: Mann war das eine Nacht!

Guten morgen,
an die Schmerzen kann ich mich noch gut aus der 1 SS erinnern, meine große lag damals Tag und Nacht auf diesem blöden Nerv. Es half nix, außer ein warmes Bad, Sie veränderte dann Ihre lage ein wenig. Doch kaum aus der Wanne raus war der Schmerz wieder da. Und dann als ich schon fast am verzweifeln war so um die 36 SSW, legte Sie sich brav wieder vom Nerv runter.
Bis jetzt habe ich mit dem Rücken noch ruhé, vielleicht bleibt das diesmal auch so. In der 2 SS hatte ich auch keine Probleme aber jede SS ist anders.
So nun zur Ausstattung:
Ich habe ja noch ein bißchen Zeit, und vieles ist noch von meinen beiden Mädels auf dem Speicher.
Ein paar Dinge müßen wir noch kaufen, einen neuen Maxi-Cosi, Spucktücher, Bodys, Flaschen etc.! Mal sehen wann wir das kaufen.Mein ET ist aber auch erst Ende Nov.-Anfang Dez.
Also viel Spaß beim einrichten, baut eurem kleinen ein schönes Nestchen.
LG nathalie 27 SSW

Hi Tanja,
das ist ja super-ätzend mit den Ischiasschmerzen. Ich hatte das auch um die 20.SSW, es ist aber so wie es gekommen ist wieder gegangen. Was sagt denn Dein Doc dazu, gibt es nichts was Dir linderung verschafft, oder musst Du da jetzt einfach durch die letzten Wochen ? Ich würde unheimlich gerne mal wieder auf dem Bauch schlafen, ich liege ca. 2 Stunden rechts, dann muss ich pieseln, wenn ich zurück komme lege ich mich nach links, ca. 2 Stunden, wieder pieseln und retour. Und jedesmal tritt mich Jameel danach zusammen, da er sich auch wieder ne neue Stellung suchen muss *ggg*.
Bei mir ist auch alles soweit fertig, habe angefangen Babysachen zu waschen und den Klinikkoffer zu packen, alles ganz piano :-)). Vielleicht kommt Faisal vor dem ET nochmal, da ich 2 Häuschen im Westerwald in der engeren Wahl habe und ich mag nicht ohne ihn entscheiden (ausserdem will ich, dass er kommt *kanndasgarnichtalleineentscheiden*.
Alles Liebe nach Hamburch aus dem kühlen, windigen Vordertaunus *durchschnauf*, Sabbirah & BEL-Jameel 34.SSW

Hi Sabbirah

Das ist ja toll mit den Häuschen. Noch besser wäre es natürlich wenn Faisal nochmal kommen würde. Ist übrigens ein sehr attraktiver Mann wenn ich in dein Profil schaue. Mein Schatz arbeitet ja bei der Lufthansa und hat von saudischen Scheichs ja als Flugzeugmechaniker diese Boeings zu warten, und die Scheichs sehen auch so ähnlich aus. hihi. vielleicht dreht Jameel sich ja nochmal? Mein Doc hat wegen meiner Ischiasschmerzen noch gar nichts gesagt, er sagte die Rückenbelastung sei normal, grummel. Aber morgen geh ich nochmal zum Arzt sowieso und dann wollen wir dochmal sehen was hier normal ist...*gg*. lg Tanja (es sind hier nur 20 Grad aber meist sonnig) 33. SSW

Re: Hi Tanja,

ja, der Männe ist auch ein ganz lieber. Alllerdings hat er in Europa europäische Kleidung an. Mir gefällt die traditionelle Kleidung allerdings viel besser, hat so was exotisches :-))). Lustig ist vor allem, dass ich nie einen Mann mit Vollbart wollte, den trägt er aus religiösen Gründen. Jetzt kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen ohne, er riecht immer so gut nach diesen schweren, orientalischen Ölen und sonstigen Parfums, ausserdem ist er ganz weich und gar nicht kratzig wie ich immer dachte..*hach..schwärm*.
Ich hoffe sehr, dass Dein Arzt einen Rat für Dich hat, vielleicht kann er Dir ja mal einen 5-er Pack Fango verschreiben oder so. Ansonsten ist ja Land in Sicht. Kannst Du Dir vorstellen, dass wir in wenigen Wochen ein Baby daheim haben ?
Tja, ob sich mein Sitzstreiker nochmal dreht ist fraglich, ich stelle mich geistig und moralisch auf einen KS ein. Das macht mich insofern etwas traurig, da ich mit Faisal vereinbart habe, dass er in diesem Fall erst kommt, wenn wir nach Hause gehen. Sonst hat er ja nix von uns, wenn ich ca. 7 Tage im KH verbringen muss. Wäre halt schön so zusammen den ersten Schrei zu hören....schnüff. Naja, vielleicht überlegt sich´s Jameelchen das ja nochmal.
Schönen Sonntag abend noch für Euch und leg die Füsse hoch.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Hallo Tanja!
Ja! Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall und hatt bis vor ein paar Wochen auch nette Rückensch,merzen.
Das hat sich jetzt aber Gott sei dank gegeben.
Jetzt ist es "nur noch" der dicke Bauch der stört (Umfang 126cm) und die das die Beiden sich immer gegenseitig treten und mich damit wach halten.
Ich hoffe für dich, daß sich das bei dir auch wieder legt. Ansonsten vielleicht ein Kissen in die Kniekehlen bzw unter die Waden.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (31+5)

Hi Christine

Mein Bauchumfang ist jetzt 115 cm. grins. Ich kann dich also gut verstehen. Ich weiß nicht ob du cia1405 noch kennst aus dem Sept.Forum. Sie hat ja ihre Zwillinge so um die 36. oder 37. SSW mit Kaiserschnitt entbunden ganz plötzlich. Danke für den Tip. lg Tanja 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen