Suchen Menü

Mann mitnehmen 2

Hallo an Alle,
vielen Dank für die viele Meinungen! Es geht eigentlich nicht darum, dass der Mann sieht was ich da unten habe, ist ja klar, oder? sondern ob etwas bringt, weil ich viel gehört habe, dass beim 7.ssw man nich viel erkennen kan! trotzdem denke ich, dass die Entscheidung bei der Mann bleiben soll. Ich habe mein Mann gefragt, und er kommt mit!
Toll nicht?
LG
Mauki
Bisherige Antworten

Re: Mann mitnehmen 2

Habe die unteren Beiträge nicht gesehen, aber das ist doch das Einzige, was der Mann zu Beginn wirklich mitbekommt, wenn er zum FA mitgeht. Ich finde es selbstverständlich, wenn er kann und möchte, dass er mitkommt. Der Arme bleibt doch zu Anfang total außen vor und muss noch mit unseren Launen zurecht kommen. Außerdem: in der 7. SSW siehtst du zumindest schon einen Krümel und ein Herzchen, und die Entwicklung von Mal zu Mal ist einfach faszinierend,
LG
Melanie (15+3)

Re: Mann mitnehmen 2

Hallo Mauki, so ist's recht! Sicher, sehr viel sehen wird man noch nicht, aber selbst "nur" ein schlagendes Herz ist schon toll und treibt einem die Tränen in die Augen und das ist auch für die Papis toll, denn dann fühlen auch die sich ihrem Baby viel näher. LG Gabi 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen