Suchen Menü

Mann hat sich wieder eingekriegt !!

Guten Morgen Mädels
Nachdem Streit gestern mit meinem Mann (Beitrag weiter unten) hat sich alles wieder normalisiert.
Er kam gestern nach Hause mit einem kleinen Blumenstrauß (wo er den wohl her gekriegt hat um 21.Uhr??) und hat gemeint, es würde ihm leid tun. Und er hätte das alles nicht so gemeint... Er hat es einfach mit der Angst gekriegt
Kann ihn ja verstehen!
Auf jeden Fall haben wir noch lange geredet und jetzt freut auch er sich über unser Kleines :))
Danke, an die, die mir gestern geschrieben haben.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Mann hat sich wieder eingekriegt !!

Hallo Sabine, habe gestern zwar nicht geschrieben, aber gelesen. War wohl Gott sei Dank nur der Schock, hatte ich mir schon gedacht. Ich bin übrigens nach dem SS-Test auch in Tränen ausgebrochen. Irgendwie ist dann alles so endgültig, das wird einem erst da bewußt. Von daher kann ich Deinen Mann auch verstehen, auch wenn seine Äußerungen nicht sehr nett waren. Aber ich denke, er wußte gar nicht, was er da von sich gibt. Wird bestimmt ein super Papi! LG Gabi

Das hoffe ich doch !!! :)) o.T

Re: Mann hat sich wieder eingekriegt !!

Habe Deinen Beitrag gestern gelesen und konnte das kaum glauben. Es freut mich für Euch beide, dass jetzt alles wieder gut ist und er sich auch freuen kann.
Eine schöne Schwangerschaft.
LG
Elvira

Ich freu mich für Dich :-))))...

...und herzlichen Glückwunsch zunächst einmal!
Eben wollte ich unten auf Deinen Beitrag antworten, da hab ich Deinen erlösenden Beitrag hier oben gesehen. `s ist nicht immer so einfach mit diesen Männern, gell? Aber fein, dass er alles positiv verarbeiten konnte und Ihr Euch jetzt gemeinsam freuen könnt!
Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft und Deinen Krümel, wir werden uns sicher noch öfter hören!
ggglg, Asi+* (heute 4+0 mit dem 2.positiven Test seit Montag :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen