Mann allein zuhaus
Ich war gerade fünf Tage Schifahren mit meinen (Ex-)Kollegen, Anika war in der Zeit bei der Oma, weil mein Mann ja arbeiten mußte. Nun komme ich nach fünf Tagen heim und es ist immer das Selbe: Die Blumen vertrocknet, Heizung an und Fenster gekippt, Kaffeeflecken gar lustig auf dem Küchenboden verteilt, etc. etc.
Dafür hat er gestaubsaugt - naja...
Ich hab mich jedenfalls geärgert und er verstand gar nicht wieso.
Kann man denn die Kerle wirklich nicht allein zuhaus lassen? Sind Eure auch so?
LG. Sabine
PS: Schifahren war suuuuuuper schööööön.... :-)
Re: Mann allein zuhaus
lg sandra und lea
beruhigt mich ja zu lesen, dass es anderen auch so ergeht :-) Ich bin jede Woche 2-3 Tage aus beruflichen Gründen von zu Hause weg und sage meinem Freund immer, dass er bitte, die Wohnung aufräumen soll ,bevor ich wieder komme. Er gibt sich ja größte Mühe aber irgendwie sieht er nicht alles, was gemacht werden müsste. Immerhin, er räumt das Geschirr in die Spülmaschine und stellt die an, Ausräumen geht auch ,dann muss ich aber meist erst mal suchen ,wo er was hingestellt hat. auf dem Boden liegen meist Krümmel, die Blumen könnten noch so die Blätter hängen lassen, es würde ihm nicht auffallen und es sind immer Kaffeeflecken auf den Küchenmöbeln. Lüften würde ihm sicher nie einfallen und Wäsche waschen bekommt er irgendwie auch nicht richtig hin. :-( Ich ärgere mich jedes mal aufs Neue hänge Zettel an die Tür, immerhin leert er dadurch immer den Müll aus :-) aber komplett ändern werde ich ihn wohl nicht können.
LG, Andrea+Elisa*27.10.02 + Nr.2 (21.SSW)
Nein, zum Glück das Gegenteil;-) Lg-------->
hab auch das absolute gegenteil *froh ist* lg...
Da hab ich wohl nen richtigen Glücksgriff gelandet!
Wenn mein Mann zuhause die Blumen nicht gießen würde, dann hätten wir schon lange keine mehr.
Er ist auch nicht ordentlich, aber wenn ich weg bin, dann räumt er meistens schon auf, bevor ich wieder komme, so daß mich nicht der Schlag trifft. Nur Wäsche macht er eigentlich nicht.
Sonst läßt er auch alles liegen und stehen wo er grade ist, aber da bin ich ja da, die alles wegräumt - was mich meistens tierisch nervt, aber das gewöhnt er sich nicht ab.
Alle Achtung: 5 Tage Skiurlaub! War bestimmt super toll, oder? Ich wäre vor Heimweh nach meinen Kids und meinem Mann sicherlich gestorben. Ich war noch nie weg, seit die Kids da sind und würd mich auch gar nicht alleine wegfahren trauen.
Lg, Silke
Wenn mein Mann allein zu hause ist, kann ich fünf
LG Petra
ich auch
LG Nele
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen