Man kann noch gar nichts sehen...
Re: Man kann noch gar nichts sehen...
LG manu
Ich finde das alles irgendwie sch..... Es geht mir total auf die Nerven... LG Ayla
Danke aber fürs Daumen drücken. LG Ayla
Du solltest bitte etwas an Deiner Einstellung machen. Ich verstehe, dass Du Angst hast (hab Dein Profil gelesen), aber mit der laune kommst Du nicht weiter. Soweit ich das einschätzen kann, ist alles in Ordnung. Zu diesem Zeitpunkt hat man bei mir auch noch nix gross gesehen. Freu Dich stattdessen, dass Du wieder so schnell schwanger geworden bist.
Alles Gute und eine schöne SS
Liebe Grüsse
Sabbirah 8+3
Danke - liebe Grüße und auch alles Gute - Ayla
Ganz liebe Grüsse und malganzfestinArmnehm
Sabbirah
Du wirst sicher von mir hören, äh lesen!!
Bis bald. Liebe Grüsse zurück, Ayla
Ich war auch Anfang der 6. Woche (vielleicht 5+0) zum Ultraschall und der Doc hatte noch gar nix gesehen. Auch keine Fruchthöhle. Er sagte, das könne schon mal so sein und schien keine Bedenken deswegen zu haben. Ich habe natürlich Angst, es könne eine Eileiterschwangerschaft sein. Donnerstag habe ich - genau wie Du - wieder einen Termin. Hoffentlich sieht man dann mehr bei unseren beiden Eckenhockern.
Alles Gute und Liebe Grüße
SnowWhite
Mir graust schon etwas vor Donnerstag, aber ich hoffe auch. Immerhin haben meine Blutungen komplett aufgehört. Das sollte ich vielleicht als gutes Zeichen deuten, oder?!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass man am Do was sieht. Liebe Grüße Ayla
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen