Suchen Menü

Man kann noch gar nichts sehen...

Hallo Ihr, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen oder Mut machen. Meine Geschichte ist etwas seltsam, denn eigentlich hatte ich letzte Woche meine Mens - da ich aber Persona benutze, mußte ich gestern den ersten Teststick benutzen und der zeigte seltsamer Weise 2 Streifen statt einem. Habe dann bei Persona die Hotline angerufen, wo man mir einen Test empfahl und siehe da - schwanger. Da ich aber gaanz leichte Blutungen habe, bin ich sofort zum FA. Der Test wurde bestätigt, aber sehen kann man nicht. Ich müßte jetzt gerade so in der 6. Woche sein. Wie war das bei Euch, konnte man so früh schon was sehen? Ich bin ganz traurig, daß das schon wieder alles so kompliziert ist... Ayla
Bisherige Antworten

Re: Man kann noch gar nichts sehen...

hallo ayla, kann dich gut verstehen, war heute auch beim FA,müßte so 6+1 sein und es war nur ein schwarzer punkt zu sehen , dann hat sie mich auch nochmal getestet POSITIV ,ich muß jetzt am 21.3 nochmal hin und dann hoffe ich das man mehr sieht....
LG manu

Hallo Manu, bei mir hieß es, es könnte evtl. dort ein kleiner Punkt sein, könne man noch nicht sagen. Ich darf aber am Donnerstag schon wieder hin, da ich auch Blutungen habe. Dann laß uns mal gemeinsam hoffe und Daumen drücken...
Ich finde das alles irgendwie sch..... Es geht mir total auf die Nerven... LG Ayla

Hallo Ayla, ich bin ebenfalls so Anfang 6. Woche und bei mir war auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle und ein klitzekleiner Dottersack zu sehen, das ist aber bei jedem unterschiedlich. Manchmal ist noch weniger zu erkennen. Mach Dir keine großen Sorgen, wann hast Du Deine nächste Untersuchung? Da wird man dann bei Dir sicher auch schon mehr sehen. Ich drücke ganz fest die Daumen. LG Gabi

Hallo Gabi, ich darf am Donnerstag wieder hin, hoffe, daß man dann wenigstens etwas sieht... Meine Nerven ...
Danke aber fürs Daumen drücken. LG Ayla

Hey Ayla,
Du solltest bitte etwas an Deiner Einstellung machen. Ich verstehe, dass Du Angst hast (hab Dein Profil gelesen), aber mit der laune kommst Du nicht weiter. Soweit ich das einschätzen kann, ist alles in Ordnung. Zu diesem Zeitpunkt hat man bei mir auch noch nix gross gesehen. Freu Dich stattdessen, dass Du wieder so schnell schwanger geworden bist.
Alles Gute und eine schöne SS
Liebe Grüsse
Sabbirah 8+3

Hallo Sabbirah, du hast wohl rehct, ich sollte wieder eine positive Einstellung bekommen und mich freuen. Wenn schief geht kann ich ja immer noch heulen...
Danke - liebe Grüße und auch alles Gute - Ayla

Na das hört sich doch schon besser an und gleich scheint morgen wieder die Sonne. Bitte denke nicht, dass ich für Ängste kein Verständnis habe. Ich habe auch ständig Ängste, besonders weil ich nicht mehr die jüngste bin (38). Da hat man Angst eine FG zu erleiden, oder wird es gesund sein, wieviel Untersuchungen muss/soll/kann ich machen. Amniozentese hab ich Angst vor, auch vor dem FG-Risiko. Ich denke mal jeden Schwangere hat alle möglichen Ängste, besonders bei Deiner Vorgeschichte. Alles wird gut Ayla, bestimmt.
Ganz liebe Grüsse und malganzfestinArmnehm
Sabbirah

Ich danke dir! Es wird schon alles gut...
Du wirst sicher von mir hören, äh lesen!!
Bis bald. Liebe Grüsse zurück, Ayla

Hallo Ayla!
Ich war auch Anfang der 6. Woche (vielleicht 5+0) zum Ultraschall und der Doc hatte noch gar nix gesehen. Auch keine Fruchthöhle. Er sagte, das könne schon mal so sein und schien keine Bedenken deswegen zu haben. Ich habe natürlich Angst, es könne eine Eileiterschwangerschaft sein. Donnerstag habe ich - genau wie Du - wieder einen Termin. Hoffentlich sieht man dann mehr bei unseren beiden Eckenhockern.
Alles Gute und Liebe Grüße
SnowWhite

Hallo Snow White, da kannst du dir ja gut vorstellen, wie es mir im Moment geht. Wie weit bist du denn jetzt?
Mir graust schon etwas vor Donnerstag, aber ich hoffe auch. Immerhin haben meine Blutungen komplett aufgehört. Das sollte ich vielleicht als gutes Zeichen deuten, oder?!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass man am Do was sieht. Liebe Grüße Ayla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen