Suchen Menü

Man, fühle ich mich schlecht :-(((

Hallo ihr Lieben,
SO wie jetzt habe ich mich echt noch nie gefühlt, überall sprießen Pickel *iiiiiihhhh*, ich fühle mich hundsmiserabel und mir ist ständig schlecht...
Naja, ich weiss ja woher es kommt *g*, aber musste mal ein bisschen rumajmmern ;-(
LG
Risa ab morgen in der 8. SSW *WOW*
Bisherige Antworten

Re: Man, fühle ich mich schlecht :-(((

Hallo Bibeli (so nennt man in der Schweiz Pickel aber auch junge Küken, für Pickel kann man auch Püggeli nehmen, hi,hi, der Ausdruck ist noch lustiger...)
wünsche Dir baldige Besserung, alle sagen ja man werde schöner in der SS und dann muss man sich mit doofen Pickeln rumplagen....

Re: Man, fühle ich mich schlecht :-(((

Hallo Risa!
Schon 8.SSW.....wie die Zeit vergeht. - Toll!
Hattest Du denn auch die Pickel und das ständige Schlechtsein bei Deinen Jungs???? - Bin neugierig....sorry!
LG Nina

Nein Nina, hatte ich gar nicht ;o)

..deshalb mache ich mir doch langsam so meine Gedanken, ob es ein Mädchen sein KÖNNTE *g*....aber man hört ja die unterschiedlichsten Sachen. Aber meine beiden früheren Schwangerschaften waren wirklich ganz anders, da hatte das Sprichwort gepasst, dass man "schöner" wird, wenn es ein Junge wird. Also schöne Haut und Haare etc.
Naja, ich werde es bald wissen :o)
LG
Risa

Also, bei meiner Mutter.....

....waren die beiden 1. Schwangerschaften identisch. Das waren meine beiden großen Brüder..... Tja und bei mir war alles anders...... und ich bin eindeutig Mädel!!
Ich drücke Dir die Daumen!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen