Suchen Menü

Mama, ich will das "Baschenk" von ..

der Postbote-Frau!
So hat mich lukas grade vom PC weggeholt (er meinte seinen Werkzeugkoffer). Echt witzig! Jetzt sitzen sie im Wohnzi und "arbeiten". Werd gleich mal gucken, was jetzt wieder zersägt wird ...
Eigentlich SP, trotzdem lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Mama, ich will das "Baschenk" von ..

.............. ja, und von wem war es denn jetzt?
lg
Melanie

Re: Mama, ich will das "Baschenk" von ..

Hallo Melanie!
Ich hab eigentlich nur katkat "im Verdacht" - aber sie hat es -bisher- nicht zugegeben. Mittlerweile sind beide wieder oben im kizi und reparieren benedikts kinderbett.
Lg, Silke

noch was vergessen hab ...

fragst Du auch so wissend????? Dann kann es nur von katkat sein!
Lg, Silke

Re: noch was vergessen hab ...

Hallo Silke,
ist denn katkat mittlerweile wieder freigeschaltet hier?
Sie konnte sich ja jetzt gar nicht melden, oder?
Ich glaube ich hab noch ihre email, ich werde ihr mal schreiben.
Süß mit dem Werkzeugkasten, wir haben eine richtige Werkbank und mehrere Werkzeugkästen und Bohrmaschine etc. (klar bei dem Papa...) und da wird auch öfter mal ordentlich gearbeitet, auch bei 2 Mädels. Leona ist definitiv öfter an der Werkbank zu finden als bei ihrer Puppe...den Papa freut's ;-).
LG Anja

Hallo Anja!
Ja, das freut die Väter!! Und wenn dann die Mädels helfen umso mehr, oder??
Also katkat ist glaube ich noch immer gesperrt. Ich hab ihre mail-Adresse und hatte die letzten Tage auch Kontakt, nur gestern und heute hat sie sich noch nicht gemeldet.
Lg, Silke

Hallo Silke,
die mailadresse die ich von ihr habe ist wohl nicht mehr gültig (bei t-online), ich bekam da eine Fehlermeldung (User unknown) zurück.
Grüß sie mal bitte von mir und daß wir sie hier vermissen, ok? Ich hoffe sie kommt bald wieder!
LG und schönen Sonntag, Anja *deren Mädels schon zusammen in Leonas Bett eingeschlafen sind, zum ersten Mal heute daß sie in einem Bett liegen, bin gespannt wie lange...*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen