Mal wieder eine Frage !
Muß dazu sagen, das die letzte Schwangerschaft mit einer FG endete, deswegen mach ich mich auch so verrückt !
lg Tanja
Re: Mal wieder eine Frage !
Bei einer Eileiterschwangerschaft sieht man aber glaube ich keine Fruchthöhle. Außerdem hast Du dann starke Schmezen.
Es geht sicher alles Gut!
Gruß
Pünktchen
es ist sehr unwahrscheinlich das man eine Fruchthöhle sieht, es sich aber dennoch um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Mach dir also mal keine Sorgen. Wie weit bist du denn?? Und wann hast du denn den Termin...GGLG Cil mit Sternchen inside 15+4
Ich hoffe dieses mal geht es gut !
lg Tanja
tja auch wenn man zuviel liest wird man verunsichert ...
Also wenn man bei dir die Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen hat, dann ist das Ei wohl nicht mehr im Eileiter ;-)
Und nach einer unbehandelten! Chlamydieninfektion ist die Wahrscheinlichkeit von Eileiter-SS größer (ich glaube, weil sich die Eileiter durch ein Entzündung verkleben können).
Bei dir also keine Gefahr!
Alles Liebe, Susanne (10+5)
Außerdem gibt es ELS nur ganz, ganz selten, hier im Forum häufen sich halt auch die Problemchen und Ängste, weil man von jedem und allen wieder was Neues hört!!!
Das Risiko einer zweiten FG ist nach nur einer so groß wie bei jedem anderen, also versuche sie lieber zu genießen!!!!
Melanie (18. SSW, hatte auch am Anfang Schiss, aber da muss man gegen angehen und sollte NICHT zu viel im Forum lesen und vor allem keine Größen vergleichen!)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen