Suchen Menü

Mal wieder das Vornamenthema:

Hallo,
mein FA konnte zwar nur mit 60 % Wahrscheinlichkeit sagen das es wohl ein Mädchen wird, aber so langsam sollten wir uns doch mal mit Vornamen anfreunden. Komischerweise sind wir uns bei einem Jungennamen schon eher einig. Nur bei den Mädchennamen haben wir einfach noch nicht die zündende Idee gehabt.
Wie findet ihr denn Emilia? Ich bin da am Wochenende drüber gestolpert und mir gefällt er total gut. Mein Mann ist noch nicht so ganz überzeugt, aber er braucht auch immer etwas länger, bis er sich mit einem Namen anfreundet.
Wenn das so weitergeht kommt unsere Süße auf die Welt und wird wohl "nur" Süße oder Mäuschen heißen. Ich finde das echt extrem schwierig.
LG
Sabi
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder das Vornamenthema:

Ich hatte einen Traum da hab ich den Zwerg einfach nur mit Süsse angesprochen *g*, der Traum war so real das ich gleich am nächsten Tag angefangen hab einen Namen zu suchen.
Bis heute allerdings (3 Wochen später) hab ich noch nicht den richtigen gefunden. Ist ja auch noch soo viel Zeit, wir sind erst bei 15+5 *g*
lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen