Mal wieder Kinderwagen ! Hartan Top Line !
Danke erst mal allen, die mir schon geantwortet haben ! Jetzt bin ich seit Mittwoch am grübeln, wie ich das mit dem Kinderwagen mache ! Eigentlich hatte ich mich ja schon für den Rocky von Teutonia entschieden, jetzt hab ich eben den Hartan Top Line gesehen, gefällt mir echt gut , und er hat auch richtig schöne Designs ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Wagen ? Hab ihn mir noch nicht im Original angesehen !
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die neue Kollektion im Oktober abwarten soll, oder mir lieber schon mal einen Wagen bestelle ! ET ist der 29. 12, aber da ich einen geplanten KS bekomme, wird der Geburtstermin der 16.12. sein , und anfang Dezember sollte der Wagen dann schon da sein ! Ausserdem bin ich der ungeduldigste Mensch der Welt und will immer alles am liebsten sofort erledigt haben !
LG Tanja
Re: Mal wieder Kinderwagen ! Hartan Top Line !
Wir haben seit vorgestern unseren Hartan (allerdings Skater XL) im Flur stehen, hat sieben Wochen nur gedauert und sind suuuuper begeistert. Weißt du, was du UNBEDINGT machen musst (wir wollten auch eigentlich einen Teutonia kaufen), gehe in den Laden und hebe einen Teutonia und einen Hartan "ins Auto", bzw. hoch! Ein RIESENUNTERSCHIED! Der Hartan ist soo viel leichter!
LG
Melanie und KLein-MOna
Hoffe ich konnte helfen
LG Kerstin
Habe mich auch für den Hartan Top Line Sun entschieden und bin nun auf der Suche nach einem günstigen Angebot (natürlich trotzdem in besonderer Farbe und mit Luftkammerreifen). Wieviel habt Ihr denn für Euren bezahlt ?
LG Trixie
LG Kerstin
Es gibt wirklich riiiiesige Preisunterschiede, je nachdem welchen Laden man aussucht.
Wir waren zuerst im Babyfachmarkt in Köln, da kostete der Wagen (allerdings der Skater) 469 Euro, im Babymarkt in Frechen (falls du aus der Nähe kommen solltest, der ist immer der Preiswerteste) haben wir jetzt 409 Euro mit Matratze gekauft.
LG
Melanie
Alles Gute weiterhin
LG Trixie
also wir haben den Hatran Top line Sun mit fester Tasche vorbestellt in schwarz/rot und der kostet hier bei uns mit Matraze 379EUR, ist ungefähr 80EUR billiger als im Babymarkt in Oldenburg. Den Laden, wo wir ihn herhaben haben wir empfohlen bekommen, da haben wir nun den Wagen für 80EUR billiger und das Kinderzimmer mit 3-türigem Schrank für 100EUR billiger als im Babyladen.
Ich hab den Haran aber online auch schon für viel weniger als 470EUR gesehen.
Auf jeden Fall gefällt uns der Wagen wegen der Verarbeitung und wegen den weicheren Griffen wesentlich besser als der Teutonia.
LG
Janine
LG Kerstin
Keine Ahnung, ob es stimmt. Auf jeden Fall lässt sich die Hartschale beim Hartan ganz problemlos und leise abnehmen und muss das Kind nicht immer rausnehmen.
LG
Melanie (die ihren noch leeren Wagen eben mal wieder über den Flur geschoben hat, grins)
Habe mich hier eingeschlichen, bin erst 5+3 - ist aber meine 2. Schwangerschaft und wir sind im Augenblick hier von Babys und von KIWA umgeben.
Wir hatten damals einen Teutonia- Qualitativ überhaupt nichts einzuwenden. Aber heb den mal an und verstau den im Auto *achz*`. Außerdem hat der Teutonia, egal ob Rocky oder ein anderer eine sehr kurze und schmale Liegefläche. Im Bekanntenkreis sind TEutonias und viele Hartan Wagen.
Fazit - Hartan ist klasse !!! Leicht, super zusamenzulegen und gerade der mit den 3 Rädern ist klasse zum Fahren.
Also. Du hast die Qual der Wahl !!
Viel Spaß,
Biggi
LG, bin nämlich ganz begeistert und fahre unseren 3rädrigen Hartan ständig durch Flur und Innenhof!
LG
Melanie und Klein-MOna
auch ich habe mich für einen Hartan entschieden, für den Hartan Profi Sun, obwohl ich vorher Fan von Teutonia war. Nach dem wir uns beraten haben lassen hat mich dann die Federung des Hartan überzeugt. Superklasse und ganz leicht.
Wenn die neuen Modelle wirklich schon im Oktober kommen, könntest du ja wirklich noch warten. Ich denke die Ausstellungsstücke werden in vielen Farben sofort zum mitnehmen sein ?! Und dann hast du ein superneues Design!
Viel Spaß
Mandy 25. SSW
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen