Mal was witziges!!!
Der Dialog zwischen meinem Mann und mir heute morgen beim Frühstück verlief so:
Ich: Du Schatzi!? Ich bin doch schwanger, nicht wahr?
Er: (noch sichtlich müde) Ja und?
Ich: Weißt Du denn wie weit?
Er: Na klar weiß ich das!
Ich: Und?
Er: 23. Woche?!
Ich: Nee!
Das ganze Spiel ging noch eine Weile! Aber er kam nicht auf die richtige Woche!
Ich: Du weißt es nicht! Siehst Du mal wie gut Du über unsere SS informiert bist!
Er: Tschuldigung!
Ich: 30.Woche!
Er: Boah! In zehn Wochen kommt ja unser Kind! Ach Du Sch...
Ich: Ja!
Fazit wahr, daß dem Mann wieder einmal klar wurde, daß bald ein neues Leben auf ihn zu kommt und er irgendwie null daruf vorbereitet ist.
Ich fands süß!
LG Sandra + Anna
Re: Mal was witziges!!!
Grüsse Kassandra_kk
beruhigt mich mal wieder, das es Euch anderen genauso geht. Ich hab meinen Göttergatten letzte Woche auch gefragt in der wievielten Woche ich bin. Nach dreimaligem Danebentippen hat er heimlich in meiner Drehscheibe nachgeschaut, die bei uns in der Küche liegt und hat dann triumphierend die richtige Woche genannt. Dreibeiner!!!!!
LG Julie 16+4
Hallo Sandra *ggg*
Liebe Grüße und schöne SS noch,
Diana & Küken-Melissa (26+5)
SS Kalender
LG Wencke 18+1
ich hoffe, daß mein Mann nicht so unvorbereitet ist - ich leite ihm nämlich den SS-Newsletter immer per Mail weiter in die Firma ;-)
Obwohl: seine Reaktion auf "in 10 Wochen kommt das Kind" wohl eher so wäre: da haben wir eh noch genug Zeit ...
LG Susanne 23+0
Liebe Grüße
Birgit (19+3)
er: na, 20. ssw
ich: bist du sicher?
er: klar!!! (völlig überzeugt!)
ich: falsch!
er: quatsch!
ich: 19. ssw
naja, die männer! ;o)))
in diesem sinne
liebe grüße
manja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen