Suchen Menü

Mal was Positives zum Thema "Nackenfalte" ;-)))

Hallo Ihr Lieben,
ich komme eben vom Arzt und habe Feinultraschall machen lassen und es wurde eine Messung der NF vorgenommen. Zusammen mit meinen Blutwerten ergibt sich nun ein Down-Syndrom-Risiko von 1:1000. Normalerweise ist es in meinem Alter -bin 38 und dachte eigentlich ich werd´ bald geschossen- ein Risko von 1:120. Die Chance, dass unser Mini-Araber ganz gesund zur Welt kommt, ist also durch die Untersuchung wesentlich günstiger geworden. Ja, und ansonsten war grad Gymnastikstunde. Es hat gezappelt und sich gedreht, mal so rum, mal so rum und immer irgentwie ein Händchen am Köpfchen. Das Herz hat geschlagen, wir haben es auch gehört und auch die Wirbelsäule war ganz deutlich zu erkennen. Der Arzt stellte ausserdem fest, dass alles dran ist, was man braucht. Geschlecht konnten wir keins erkennen, das war definitiv zu früh. Aber ich bin heute abend so happy, dass mir das eigentlich völlig egal ist. Hauptsache gesund. Klingt abgedroschen, ist aber wirklich so. Morgen stelle ich neue US-Bilder ins Profil.
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah 12+1
Bisherige Antworten

Re: Mal was Positives zum Thema "Nackenfalte" ;-)))

super, sabbirah, freu mich fuer euch! lg mamavon2

Schöööööön! :-)

Drück' mir mal die Daumen, ich bin morgen früh um 8.00 dran mit US / NT.... bei 11+2. habe den Krümel jetzt schon 3 Wochen nicht gesehen *seufz* :-)
LG Stadtmaus

Re: Mal was Positives zum Thema "Nackenfalte" ;-)))

Hallo Sabbirah,
das ist ja echt ne positive Nachricht!!
Freue mich total für dich und kann mir vorstellen, dass du jetzt viel gelassener und erleichtert bist.
GLG, Andrea (12+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen