Suchen Menü

Mal was Positives! Anica bekommt....

Verstärkung!
Ich war heute Morgen beim FA und habe ein Miniherzchen fröhlich in einer schönen Fruchthöhle bubbern sehen!
Ich bin zwar keine fleißige Schreiberin hier, aber da ich nach einer AS im Sommer heute sehr zuversichtlich bin, muss ich es erst einmal erzählen!!!
Und im Umkreis hier möchte ich noch eine Weile warten, ob auch alles gut weitergeht.
Ich bin heuet 6+4 und Mitte Juli haben wir dann wohl zum ersten mal ein Sommerbaby!
Also, liebe Grüße und ärgert euch nicht zu viel über die Meinung anderer Leute!
Es gibt zu viel zum Freuen!
LG Doris
Bisherige Antworten

ach so - mein alter nick: doris & anica

Re: Mal was Positives! Anica bekommt....

Na herzlichen Glückwunsch!!! Und dann auch noch ein Sommerbaby, das fände ich nach unserem Sylvesterknaller von 2002 auch mal ganz schön! Ich wünsch DIr eine ebenso tolle ss wie ich sie hatte!!!! Alles Liebe, Kati

Hallo ando....

...hab Dich schon im Juli/ Aug.-Forum gelesen! Wünsch Dir alles Gute! Toll so ein Sommerbaby, was? Ich kann's garnicht fassen. Und zum Glück: weit und breit kein Feiertag! Mein Sohn hat eine Woche vor Heiligabend Geburtstag, der Arme!
ennten

Hallo Doris,

hab dir ja schon im anderen Forum gratuliert ;-) Nun sind wir also in den 2 selben Foren ;-) Ich freue mich auch ganz arg, dass es diesmal ein Sommerbaby wird und ein Krebs, wie ich es bin ;-)
LG, Andrea+Elisa*27.10.02 und Nr.2 6+2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG>>>>

Mensch Doris das ist ja ne tolle Neuigkeit!! Herzlichen Glückwunsch zu der SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Corinna mit Leann *10.12.02, Jill Amanda *09.11.03 und Amy *27.10.98

Hallo Doris,
na dann Herzlichen Glückwunsch dann sind wir im gleichen Forum bin heute 7+2
LG Jana

Hallo Jana!
Ist ja lustig, dann sind wir mit Andrea schon 3 mit zweimal den gleichen Foren und dem gleichen Altersabstand... :)
Danke für die lieben Wünsche an alleA
LG Doris

Alles Gute auch von uns...LG!

Huhu Doris,
hab auch gerade gepostet, dass ich schwanger bin. Termin ist Anfang Juli. Bist Du auch mit im Geburtsforum?
Herzlichen Glückwunsch auch!!
LG
Andrea+Dominik *15.11.02 + Krümel inside 7+2

herzlichen glüsckwunsch!!! lg

auch von uns herzlichen glückwunsch. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen