Mal was GANZ Anderes - Zauberwürfel
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Mein Sohn ist auch schon gespannt.
LG Jule
witzig
Leider habe ich keine schriftliche Auflösung, aber ich kann dir zeigen wie es geht:
also du nimmst ihn so in die Hand, dann machst du so und so und so, dann aufpassen: so und so und so, einmal so und zweimal so, dann hoch und die hintere runter, 3x gegen den Uhrzeiger drehen, so und so und so so so so und FERTIG
ok, ok war wohl nicht wirklich hilfreich mein Beitrag
Gruß
Birgit
Re: Mal was GANZ Anderes - Zauberwürfel
Ich kann den Zauberwürfel zu Ende machen.
Ich könnte dir das aufmalen und per Email senden. Dauert nur etwas.
Christine
Re: Auseinandernehmen und neu zusammenbauen!!
ich habe dieses Ding als Kind immer gehasst und wenn nix mehr ging, habe ich anfangs die Aufkleber verklebt und später den Würfel auseinandergenommen. Hat meinen Bruder wahnsinnig gemacht, dass ich "besser" war als er.
Aber wahrscheinlich willst du den ehrlichen Weg einschlagen und dabei kann ich dir ´leider nicht helfen.
LG
+ gute Besserung
Maria (ET-28 *freu*)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen