Suchen Menü

Mal ne Frage zum Unterleibsziepen ;-))

Hey Ihr Lieben,
nachdem ich in der 5. und 6.SSW mit meinem Unterleibsziepen nicht wusste wo vorne und hinten ist, ist es jetzt fast völlig verschwunden. Auch das Spannen in den Brüsten hat nachgelassen. Ausser meiner permanenten Übelkeit habe ich eigentlich kaum noch Symptome und so gar mein daueraufgedunsener Bauch mit dem ich seit 3 Tagen nicht richtig auf dem Klo war, war heute morgen relativ flach. Muss ich mir Sorgen machen und wie ist es bei Euch ?
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah (8+0)
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zum Unterleibsziepen ;-))

das unterleibziepen kommt und geht... ständig hat man das nicht...mit der brust war bei mir auch so die schmerzen kamen ab den 6monat wieder ;-) danach 2 körbchengrössen mehr*fg
ich hab noch nicht mal übelkeitsbeschwerden...jetzt in dieser ss
LG merlini 4+4

Hallo Sabbirah, so war es bei mir auch - aber keine Angst, der dicke Bauch, das Unterleibsziehen und das Brustspannen kommen wieder. Freu Dich also über diese kleinen "Erholungsphasen" :-))
Alles Liebe, Bandit (20+0)

Salam ( ggggggg, hab auch nen Faible fürs Arabische),
mach dir mal keine Gedanken, irgendwann werden die ersten Symptome besser, dafür bekommst du später andere.
Bei meiner ersten SS ging es mir ab der 9 Woche auch besser, aber das Ziehen wirst du immer mal wieder haben.
Aber falls es dir hilft, dann gehe doch einfach zu FA, aber der wird dir auch nichts anderes sagen.
LG, Simja

Hallo Sabbirah,
Ich hatte auch zwei Tage Pause. Ich hab die SS ja meinem Vorgesetzten berichten müssen, bevor ich mit Umstandshose arbeiten komm. Und dann am ersten Tag, an dem ich endlich dieses bequeme Teil hätte tragen können, war der Bauch weg!. Na ja, lag auch am Brennesseltee, aber ich fühlte mich gar nicht ss. Heute ist mir dafür wieder ordentlich *k...* und der Bauch ziept auch mal wieder.
Don't worry Ggggganz LG
Jule 7+2

Mir ist da was aufgefallen, immer zur Menszeit wo sie fällig wäre da war es sehr gut merkbar und danach nur noch ganz schwach. Gestern hatte ich zweiten Menstermin und es kam natürlich nihcts....*dasistderangenehmenebeneffekt*
Ich glaube das liegt noch daran. Aber mein Brüste sind schwer wie Blei, ich trage nur noch so Sporttops drunter das hilft etwas aber wackeln dürfen die nicht. GGLG Cil+Sternchen 8+1

Sporttops und so...

Hi Cil,
Meine erste Anschaffung waren 3 SS-BHs. hat sich wirklich rentiert. Kneift nich, wackelt nicht und gibt Sicherheit. Ausserdem wird das Bindegewebe geschont und das Risiko eines Hängebusens ist reduziert.
GGLG Jule 7+2

Re: Sporttops und so...

Ja, ich habe mir die Power-Jogging-Sport-BH´s von Triumph geholt. Da stehen die Dinger, dass Pamela Anderson noch neidisch würde. Gestern habe ich noch angefangen die Kerle zu bürsten und kalt abzubrausen......brrrr.....echt heftig....aber wenn´s scheeee mocht, gell ? ;-)))
Sabbirah (8+0)

Echt tough!!!

..wie bürsten und so. Ich kriege schon bei der kleinsten Berührung Schreikrämpfe.
Jule die Unberührbare 7+2

Re: Echt tough!!!

Klar bürsten !!!! Wenn die Dinger meinen wachsen zu müssen, solen sie gefälligst auch Haltung wahren *lach*. Ich geb Dir völlig recht, Jule: sachte Berührungen, oder unbeabsichtigtes Drankommen tut mir auch ziemlich weh, dagegen empfinde ich konkrete Berührung, also wenn man sie mal so gezielt in die Hand nimmt, oder eincremt weniger unangenehm. Ich habe in der Dusche einen Bürstenhandschuh liegen, mit dem ich sie ganz sachte und vorsichtig kreisförmig bürste. Die Brustwarzen musst Du unbedingt aussparen, allerdings gilt das auch für den unschwangeren Zustand, es sei denn man trägt auch unter der Dusche gerne Lack und Leder *hüstel, räusper, lach*. Da ich zu letzteren eher weniger zähle, bürste ich sanft, hinter ein kalter Wasserstrahl (nimmt Dir erstmal die Lust, tut dann aber höllisch gut) und zum krönenden Abschluss werden Sie mit Schwangerschaftscreme von Bübchen gesalbt oder mit Babyöl geölt. Findest Du das immer noch tough :-)))) ???
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hört sich eher zärtlich an

Ich muss mir einfach mehr Zeit für mich nehmen. So geht das nicht, ich verpasse das Beste und Schwuppsdiwupps (oder so) ist Krümel da und ich habe die beste Zeit verpasst.
Und da gibst Du mir natürlich schon einen kleinen Tritt. JULE PASS AUF DICH AUF UND PFLEG DICH.
Bisher war das höchste Mass der Pflege, dass ich mir erlaubt habe etwas mehr zu schlafen und abends statt TK-Pizza bunte Salate mit Käse esse (Kein Koffein u. Nikotin, Alkolhol versteht sich von selbst)
Also ich fang mal mit einem tollen WE an :-))
Ggggganz LG Jule

Danke Cil, ja, meine Mens ist gestern zum 2. Mal ausgeblieben *garnichtvermiss*, aber wie gesagt, ausser Übelkeit hab ich nix. Nächster FÄ-Termin ist nächsten Donnerstag, 14.3.. Ich werde berichten.
Siehste, jetzt hab ich Dich fast eingeholt....*grins*
Liebe Grüsse
Sabbirah (8+0)

Re: Danke, Bandit, merlini, simja und Jule

Dank Euch recht herzlich Mädels für´s Mut machen. Ich kann´s nicht erklären, aber ich habe echt eine tierische Angst vor diesen missed abortions, wo man dann beim FA ein leere Fruchtblase vorfindet. Ich bin sonst gar nicht so´n Schisser, aber so lange ich dieses Ziepen im Unterleib hatte, ging´s mir besser, zumindest moralisch. Da merkt man eben, da lebt was. Aber naja, mein Männe hat in Saudi Arabien ja auch heute Wochenende, vielleicht hat unser Zwerg das schon übernommen und fängt morgen wieder an - insha-Allah.
Vielen Dank jedenfalls. Ich denke an Euch auch und besonders an Simja alles Gute für den Doc-Termin später.
Gefällt Dir wohl bei uns was Bandit ??? *grins*, ja sie Stimmung ist echt schön.....
Ganz liebe Grüsse
Eure Sabbirah

Da ich erst vorhin bemerkt hatte, daß ich im falschen Forum bin und mich noch keiner weggescheucht hat, guck ich hin und wieder mal rein. Da erinnert man sich an die ersten Wochen und Monate, denn die Ängste und Gefühle sind bei den meisten die gleichen. Die Website hier ist schon wirklich toll.
Freu Dich, wenn dann mal die "kritischen" 3 Monate ohne große Probleme rum sind, dann hast Du erst mal die "Wohlfühlmonate" vor Dir.
Alles Liebe weiterhin und besucht uns ruhig auch im August-Septemberforum, Bandit

Warum soll Dich scheuchen ??? Ist ja auch für uns gut, wenn mal jemand Erfahrenes nach und Neubrütenden Ausschau hält. Übrigens gehe ich auch hin und wieder "fremd". Ich bin auch im Forum Schwanger ab 30 (ich bin 38) und schau auch ab und zu mal bei FG und TG rein, aber das zieht ehrlich gesagt runter, obwohl ich schon öftres mal meinen Senf abgegeben habe und einer arg traurigen Zuspruch geben wollte. Ausserdem hört man so arg in sich rein und da spicke ich ab und zu, ob ich FG-Symptome habe. Aber fängt halt auch an, sich scheckig zu machen, so wie ich heute :-(((.
Bleib ruhig hier, ich mag Dich ;-))).
Sabbirah

Stimmt schon, gerade am Anfang macht man sich so verrückt, weil man auch so viel schlimmes hört.
Ich drücke Dich und wünsch Dir noch alles Liebe, Bandit *diedichauchgarnmag*

Ich-zurück-dich-drück. Bin übrigens auch ein Juli-Kind, 3.7.1963.
Schau ab und zu mal rein bei uns, schönes Wochenende
und liebe Grüsse
Sabbirah

Re: Hallo Sabbirah (1)

Hi Sabbirah,
also erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3.Monat!!!!:-)
Na, das haben wir doch toll hin bekommen, trotz Übelkeit, was? Fühle mich irgendwie richtig gut dadurch heute. Hinzu kommt noch der herrliche Sonnenschein.... wie geht's dir denn heute so? Ich mußte mich ja den ganzen Vormittag schon fast wieder übergeben, aber jetzt geht's super. Liegt vielleicht an der Pizza und dem Frikadellenbrötchen, das ich eben verdrückt habe.
Übrigens, mir geht es genau wie dir, die Unterleibsschmerzen sind seit fast 2 Wochen völlig verschwunden und auch die Brust tut kaum weh (tat sie eigentlich noch nie mehr). Bleibt nur noch die Übelkeit, die mich daran erinnert, dass ich schwanger bin.:-/
Hab mir gestern übrigens die erste Umstandshose gekauft und sie jetzt auch an. Ich muß sagen, die ist super bequem, so ein Stretchteil...fühl mich pudelwohl darin, viel bequemer, als mich in meine langsam zu eng werdenden alten Hosen zu quetschen. Ach ja, und dann konnt ich nicht anders und hab mir tatsächlich das erste super süße Jäckchen für meinen Zwerg gekauft :-))) Größe 56!!:-)))
Tut mir leid, dass ich mich gestenr nicht mehr melden konnte, aber das Internet auf der Arbeit ging nicht mehr. Ist shcon Scheiße manchmal!! Jetzt hab ich mich auf dem Laptop meines Freundes eingeloggt von zu Hause aus, während ich warte, dass unser neues Bett gelefert wird. Na, da wohnst du ja echt nicht so weit weg von mir :-) Vielleicht können wir uns irgendwann ja sogar mal sehen, wenn dir grad langweilig

Re: Hallo Sabbirah (2)

ist oder so!!
Ich bin übrigens Biologielaborantin.
So denn wünsch ich dir mal ein tolles wochenende. Ich werd mich morgen mit meinem Freund in dei Eifel machen. Seine Eltern kennenlernen. Der erste Besuch!! Na, bin mal gespannt, wie's wird!!
Sei lieb gedrückt von mir,
Andrea (8SSW!!)

Re: Hallo Sabbirah (2)

Ach hab mir eben erst die Texte durchgelesen und da bin ich über dein Geburtsdatum gestossen. Huch, fast hätten wir ja am selben Tag Geburtstag. Bin am 4.Juli geboren!!
Aber Krebs ist sowieso eines der besten Sternzeichen find ich!!!!*grins
GGGGLG, Andrea

Hi bei mir hat es auch fast vollständig aufgehört, obwohl ich vorher viel UL-Schmerzen hatte. Ich bin jetzt 7+1 und mir ist nicht mal übel, nur die Brüste schmerzen. lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen