Mal ne Frage zum Unterleibsziepen ;-))
nachdem ich in der 5. und 6.SSW mit meinem Unterleibsziepen nicht wusste wo vorne und hinten ist, ist es jetzt fast völlig verschwunden. Auch das Spannen in den Brüsten hat nachgelassen. Ausser meiner permanenten Übelkeit habe ich eigentlich kaum noch Symptome und so gar mein daueraufgedunsener Bauch mit dem ich seit 3 Tagen nicht richtig auf dem Klo war, war heute morgen relativ flach. Muss ich mir Sorgen machen und wie ist es bei Euch ?
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah (8+0)
Re: Mal ne Frage zum Unterleibsziepen ;-))
ich hab noch nicht mal übelkeitsbeschwerden...jetzt in dieser ss
LG merlini 4+4
Alles Liebe, Bandit (20+0)
mach dir mal keine Gedanken, irgendwann werden die ersten Symptome besser, dafür bekommst du später andere.
Bei meiner ersten SS ging es mir ab der 9 Woche auch besser, aber das Ziehen wirst du immer mal wieder haben.
Aber falls es dir hilft, dann gehe doch einfach zu FA, aber der wird dir auch nichts anderes sagen.
LG, Simja
Ich hatte auch zwei Tage Pause. Ich hab die SS ja meinem Vorgesetzten berichten müssen, bevor ich mit Umstandshose arbeiten komm. Und dann am ersten Tag, an dem ich endlich dieses bequeme Teil hätte tragen können, war der Bauch weg!. Na ja, lag auch am Brennesseltee, aber ich fühlte mich gar nicht ss. Heute ist mir dafür wieder ordentlich *k...* und der Bauch ziept auch mal wieder.
Don't worry Ggggganz LG
Jule 7+2
Ich glaube das liegt noch daran. Aber mein Brüste sind schwer wie Blei, ich trage nur noch so Sporttops drunter das hilft etwas aber wackeln dürfen die nicht. GGLG Cil+Sternchen 8+1
Sporttops und so...
Meine erste Anschaffung waren 3 SS-BHs. hat sich wirklich rentiert. Kneift nich, wackelt nicht und gibt Sicherheit. Ausserdem wird das Bindegewebe geschont und das Risiko eines Hängebusens ist reduziert.
GGLG Jule 7+2
Re: Sporttops und so...
Sabbirah (8+0)
Echt tough!!!
Jule die Unberührbare 7+2
Re: Echt tough!!!
Liebe Grüsse
Sabbirah
Hört sich eher zärtlich an
Und da gibst Du mir natürlich schon einen kleinen Tritt. JULE PASS AUF DICH AUF UND PFLEG DICH.
Bisher war das höchste Mass der Pflege, dass ich mir erlaubt habe etwas mehr zu schlafen und abends statt TK-Pizza bunte Salate mit Käse esse (Kein Koffein u. Nikotin, Alkolhol versteht sich von selbst)
Also ich fang mal mit einem tollen WE an :-))
Ggggganz LG Jule
Siehste, jetzt hab ich Dich fast eingeholt....*grins*
Liebe Grüsse
Sabbirah (8+0)
Re: Danke, Bandit, merlini, simja und Jule
Vielen Dank jedenfalls. Ich denke an Euch auch und besonders an Simja alles Gute für den Doc-Termin später.
Gefällt Dir wohl bei uns was Bandit ??? *grins*, ja sie Stimmung ist echt schön.....
Ganz liebe Grüsse
Eure Sabbirah
Freu Dich, wenn dann mal die "kritischen" 3 Monate ohne große Probleme rum sind, dann hast Du erst mal die "Wohlfühlmonate" vor Dir.
Alles Liebe weiterhin und besucht uns ruhig auch im August-Septemberforum, Bandit
Bleib ruhig hier, ich mag Dich ;-))).
Sabbirah
Ich drücke Dich und wünsch Dir noch alles Liebe, Bandit *diedichauchgarnmag*
Schau ab und zu mal rein bei uns, schönes Wochenende
und liebe Grüsse
Sabbirah
Re: Hallo Sabbirah (1)
also erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3.Monat!!!!:-)
Na, das haben wir doch toll hin bekommen, trotz Übelkeit, was? Fühle mich irgendwie richtig gut dadurch heute. Hinzu kommt noch der herrliche Sonnenschein.... wie geht's dir denn heute so? Ich mußte mich ja den ganzen Vormittag schon fast wieder übergeben, aber jetzt geht's super. Liegt vielleicht an der Pizza und dem Frikadellenbrötchen, das ich eben verdrückt habe.
Übrigens, mir geht es genau wie dir, die Unterleibsschmerzen sind seit fast 2 Wochen völlig verschwunden und auch die Brust tut kaum weh (tat sie eigentlich noch nie mehr). Bleibt nur noch die Übelkeit, die mich daran erinnert, dass ich schwanger bin.:-/
Hab mir gestern übrigens die erste Umstandshose gekauft und sie jetzt auch an. Ich muß sagen, die ist super bequem, so ein Stretchteil...fühl mich pudelwohl darin, viel bequemer, als mich in meine langsam zu eng werdenden alten Hosen zu quetschen. Ach ja, und dann konnt ich nicht anders und hab mir tatsächlich das erste super süße Jäckchen für meinen Zwerg gekauft :-))) Größe 56!!:-)))
Tut mir leid, dass ich mich gestenr nicht mehr melden konnte, aber das Internet auf der Arbeit ging nicht mehr. Ist shcon Scheiße manchmal!! Jetzt hab ich mich auf dem Laptop meines Freundes eingeloggt von zu Hause aus, während ich warte, dass unser neues Bett gelefert wird. Na, da wohnst du ja echt nicht so weit weg von mir :-) Vielleicht können wir uns irgendwann ja sogar mal sehen, wenn dir grad langweilig
Re: Hallo Sabbirah (2)
Ich bin übrigens Biologielaborantin.
So denn wünsch ich dir mal ein tolles wochenende. Ich werd mich morgen mit meinem Freund in dei Eifel machen. Seine Eltern kennenlernen. Der erste Besuch!! Na, bin mal gespannt, wie's wird!!
Sei lieb gedrückt von mir,
Andrea (8SSW!!)
Re: Hallo Sabbirah (2)
Aber Krebs ist sowieso eines der besten Sternzeichen find ich!!!!*grins
GGGGLG, Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen